Mitiszek Reifenhandels GesmbH

Mitiszek Reifenhandels GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mitiszek Reifenhandels GesmbH

Mitiszek Reifenhandels GesmbH

Leopold-Loibl-Str 4AT2100KorneuburgKorneuburg

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    gute Angebotstreue

Leistungen

  • Reifendienst

    • Marken

      • Barum
      • Continental
      • Dunlop
      • Fulda
      • Goodyear
      • Kleber
      • Michelin
      • Pirelli
      • Semperit
      • Vredestein
      • Yokohama

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel und die Montage von KFZ-Bereifung für PKW, LKW und landwirtschaftliche Maschinen. Diese Aktivitäten wurden Anfang Oktober 1995 vom Einzelunternehmen Johann Mitiszek übernommen.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Qualität

3,7

Beratung

3,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

3,7

Reklamationsservice

3,0

Angebotstreue

5,0

Preis

4,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gut

    Sehr guter Service, rasche Problemlösung, Sehr gute Reifen bringen mehr Fahrfreude, sind aber auch ein ganz wichtiger Sicherheitsaspekt - Mitiszek können das gewährleisten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    22 Jahre TOP-Qualität

    Ich fahre seit 22 Jahren mit meinen Autos (auch Firmenfahrzeuge) zum Reifenwechseln. Natürlich kaufe ich bei der Fa. Mitiszek meine Reifen und die Preise sind immer Bestpreise. Habe auch schon viele Bekannte, Firmenpartner und Freunde zu dem Unternehmen weiterempfohlen und alle sind mit der Betreuung und Qualität zufrieden. Vor 2 Jahren hat die zweite Generation das "Ruder" zu 100% in die Hand genommen und die Qualität noch erhöht.
    ...
    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,6

    am

    Abzocker

    Jede Saison durfte ich mir 2 neue Reifen kaufen, weil die anderen angeblich abgefahren sind. Als ich dieses Mal die alten ansehen wollte und mich davon überzeugen wollte, waren die zufällig schon am Vorabend in den Kontainer gekommen und schon abgeholt worden... Nein danke, nie wieder!! Und von Kritikfähigkeit ist in dieser Firma gar nicht zu sprechen...
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Sa08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1974
  • Firmenbuchnummer

    FN 137495 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target