Die Orthopädin - Dr. med. univ. Anosheh Vakil-Adli

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Hauptplatz 4/5, 2100 Korneuburg

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (2)

Information & Beratung

5,0 (2)

Wartezeit

3,0 (2)

Einfühlungsvermögen

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

4,5 (2)

Barrierefreier Zugang

5,0 (2)

Gast: marianne.hoffmann
4,7Empfehlung

Super kompetente und sympathische Ärztin

nachdem ich mit meinen Knieproblemen (starke Abnutzungserscheinungen bei beiden Knien) bereits mehrere Orthopäden aufgesucht habe (beinahe erfolglos), bin ich auf Empfehlung bei der "Orthopädin" gelandet. Sie begutachtete meine Knie und meinte, sie könne mir helfen und mich von meinen dauernden Knieschmerzen befreien. schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine wesentliche Besserung feststellen. Bin wirklich positiv überrascht, nach 4 Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. Bin von der Frau Doktor begeistert!!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo9:00-13:00
Di9:00-13:00
Mi10:00-18:00
Do9:00-13:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Orthopäden

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen
  • Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie