Heuriger Ednitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heuriger Ednitsch

Brunng 1AT2542KottingbrunnBaden

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Den Betriebsgegenstand laut Firmenbuch bildet das Gastgewerbe.

Bewertungen (5)

overall

3,7

Qualität

3,3

Preis

4,5

Service

3,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 2,6

    am

    wir waren nicht zufrieden

    Wir waren schon mal überrascht, dass man in der Gaststube im August 2021 noch rauchen darf. Und wie! Das war für uns sehr unangenehm! Wir haben deswegen in einem Nebenraum Platz genommen und mussten erst auf uns deutlich und mehrmals aufmerksam machen, bis eine Bestellung aufgenommen wurde. Weder wurden wir nach den 3G Regeln befragt noch wurden unsere Kontaktdaten aufgenommen! Das empfinde ich ebenfalls nicht als angenehm. Zu guter letzt waren die Trinkgläser nicht gut gewaschen. Dort sieht man uns nicht mehr wieder!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

  2. 2,3

    am

    Desolate, gefährliche Kinderspielgeräte im Garten

    Am 30.07.2017 waren meine Familie und ich zu Gast bei diesem Heurigen. Die bestellten Hühnerschnitzel mit Pommes waren ok. Die Spielgeräte, die sich im Garten befinden, verschiedene Schaukeln, Rutschen und Klettergerüste sind alle mitsamt in einem katastrophalen Zustand - Plastikteile und Eisenstangen u.a. sind gebrochen. Teile, die einmal einbetoniert waren, stehen samt den Betonklötzen einfach nur so herum. All das ist für alle Besucher frei zugänglich - einfach unglaublich. Dass sich der Heurigenbetreiber so etwas traut, überrascht mich, denn die Geräte stellen eine große Gefahr für Kinder dar. Warum die Familie Ednitsch in diesem Fall so nachlässig ist, ist nicht nachvollziehbar!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Service

    2,0

    Ambiente

    3,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswerter Regionaler Heurigenbetrieb

    Ambiente, Service, Buffet und Küche ausgezeichnet - Traditionelle Werte in guter Kombination mit moderner Ausrichtung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr guter Wein in schöner Atmosphäre. Buffet ist ausgezeichnet.
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    gemütlicher heurigen mit großer auswahl an leckeren speisen. die salate sind ein traum.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 143263 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target