Reitsportanlage Kottingbrunn Karin Karlovatz

Reitsportanlage Kottingbrunn Karin Karlovatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reitsportanlage Kottingbrunn Karin Karlovatz

Goschweg 1AT2542KottingbrunnBaden

Reitställe u -schulen

    Leistungen

    • Reitställe und -schulen

      • Pferderassen

        • Ponys
        • Kleinpferde

      • Prüfungsangebote

        • Reiterpass
        • Lizenzprüfungen

      • Qualifikation

        • Anfänger

      • Unterricht

        • Ausritte

      • Sonstige Services

        • Voltigieren

      • Reitstallausstattung

        • Koppeln

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,3

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,7

    Freundlichkeit

    2,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Sehr zu empfehlen

      Meine Tochter bekommt regelmäßig Unterricht und freut sich immer darauf. Ihr Lehrer ist kompetent, hat Humor und kann gut mit Kindern umgehen. Es handelt sich um einen bodenständigen Familienbetrieb mit gut geschultem Personal. Jeder Reitinteressierte hat hier die Möglichkeit, eine solide Grundausbildung zu absolvieren und sich anschließend in alle Richtungen weiter zu entwickeln, egal, ob freizeit- oder turniermäßig. Ich kann diesen Betrieb wärmstens weiter empfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,6

      am

      Frust und Langweile am Reitercamp

      Habe meine beiden Mädels für das Camp angemeldet. Außer 2 Einheiten zu Reiten waren die Mädels den ganzen Tag sich selbst überlassen - es wurde nichts geboten, Essen wurde geliefert und war ungenießbar. Alles was die Kinder nicht konnten, mussten ihnen die anderen Kinder beibringen (Aufsatteln, Aufzäumen, Pferdepflege, Hufe auskratzen ...), schließlich wurde ihnen eine Schubkarre voll mit Zaumzeug, Gurte udgl. von Pferden, die sie die ganze Woche nicht geritten sind zum Säubern hingestellt, während die Jungchefin telefoniert hat. Die Jungchefin schreit die ganze Zeit mit den Kindern herum und schafft es in einer Woche nicht, die Kinder für den Bahnunterricht vorzubereiten (obwohl meine Tochter in unserem Fall vorher schon 6 Longestunden hatte und sich frei im Viereck bewegen konnte). Am Ende des Camps, keine Reitvorführung oder irgendein anderes Abschlussritual. Dafür bekamen sie großzügigerweise peinliche kleine Stofftiere geschenkt, auch die älteren Kinder !!!! ...., Ausritte nur im Schritt, Longekinder nur an der Zügel. Bei Fragen an den Chef nur arrogante Antworten (obwohl der Chef im Gegensatz zur Tochter ein guter Reitlehrer sein dürfte). Vor dem Camp wurde angefragt was benötigt wird. Es wurde eine Sicherheitsweste genannt, die dann jedoch in der Longe und beim Ausritt nicht getragen werden sollte. Wenn jemand vom Pferd fiel, fand die Jungchefin das zum Lachen. Der Hofhund zerbiss eine fremde Gerte, es kam nicht einmal eine Entschuldigung. Spaßfaktor gleich null !! Vor allem meine kleine Tochter wollte bereits am 3. Tag nicht mehr hingehen. Für das was geboten wird, ist der ach so günstige Preis weit überteuert !!! Auf die Frage, ob meine Tochter bei weiteren Reitstunden endlich in die Bahn darf, wurde uns wieder mitgeteilt, das sie vielleicht noch weitere 20 Stunden benötigen wird (so ungeschickt ist meine Tochter wirklich nicht !!!) lt. Chef muss sie in der Longe erst alle Schrittarten PERFEKT beherrschen; dass man in der Bahn die Gewissheit haben kann, dass ihr nichts passiert. Traurig aber wahr !!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Ich bin froh das ich weg bin!

      Ich bin ehrlich froh das ich mich von diesem Stall verabschiedet habe. Die Reitlehrerin nimmt keine Rücksicht auf Reiter die noch nicht sooo gut sind. Sie konzentriert sich hauptsächlich auf die Turnierreiter, die anderen werden gelegentlich mal niedergemacht, obwohl sie ihr bestes geben. Ich habe dort nicht eine Sache gelernt, hauptsächlich aus dem Grund weil nichts erklärt wurde. Es wurden Sachen verlangt, die man mir noch nicht beigebracht hat und da ich diese dann natürlich nicht konnte wurde ich nieder gemacht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,0

      am

      wunderschöner großer reitstall mit tollen schulpferden für kinder und liebes personal.
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Reitställe u -schulen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target