Saip Helmut Installationen GmbH

Saip Helmut Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Saip Helmut Installationen GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Ihre Heizung oder ihr Boiler sind kaputt. Sie benötigen eine Rohrbruchsuche oder haben einen verstopften Abfluss. Es ist uns kein Anliegen zu klein und kein Problem zu groß!

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

4,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

4,5

Angebotstreue

4,5

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 4,5

    am

    Termintreue perfekt

    im Ernstfall (heizungsaufall bei nur 6 Grad Aussentemp) innerhalb 1 Stunde vor Ort !!!!!! defektes Teil in 1 Stunde vor Ort
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    4,0

    Angebotstreue

    4,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP!!!

    zuverlässig, hält Termine ein oder meldet sich telefonisch falls es Verzögerungen gibt, Arbeit 1A!! Mitarbeiter 1A!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Top Installateur!

    Seit Jahren kommt für mich nur die Fa. Saip für das notwendige Thermenservice und Reparaturarbeiten in Frage. Meine Termine bekomme ich immer superschnell. Hr. Saip und seine Mitarbeiter sind allesamt äußerst kompetente Techniker und mir außerdem sehr sympathisch. Ich schätze die Sicherheit bei einem Problem schnell und unkompliziert Hilfe zu bekommen. Auch die nächsten Jahre immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target