Tierarztpraxis Kottingbrunn - Mag. vet.med. Jutta Zimmer

Tierarztpraxis Kottingbrunn - Mag. vet.med. Jutta Zimmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Kottingbrunn - Mag. vet.med. Jutta Zimmer

Oskar-Helmer-Str 7AT2542KottingbrunnBaden

Tierarzt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do10:00 - 12:00
Fr17:00 - 19:00

Kommentar von Tierarztpraxis Kottingbrunn - Mag. vet.med. Jutta Zimmer


Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Tierarzt

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine Tierarztpraxis zum Weiterempfehlen! Super freundliche Tierärztin die "rund um die Uhr" für Vierbeiner da ist! Vierbeiner fühlen sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei Ihr! Deshalb 5 Sterne, einfach TOP!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende und sehr liebevolle und persönliche Betreuung von Mag. vet.med Jutta Zimmer. Unser Hund geht gerne hin. Impfungen werden so nebenbei gemacht, dass unser Hund noch gar nicht mitbekommen hat, worum es geht, da ist es auch schon wieder vorbei! Alle unsere Fragen werden immer ausführlich besprochen. Wir fühlen uns rundherum sehr gut betreut und scheuen auch den für uns weiteren Weg nicht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do10:00 - 12:00
Fr17:00 - 19:00

Kommentar von Tierarztpraxis Kottingbrunn - Mag. vet.med. Jutta Zimmer


Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target