PFLASTARA Rauscher GmbH

PFLASTARA Rauscher GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PFLASTARA Rauscher GmbH

PFLASTARA Rauscher GmbH

Feldgasse 44AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Pflaster u Pflasterungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (6)

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Herstellung von Pflasterflächen und Natursteinmauern. Es wurde der Tätigkeitsbereich der Otto Kafesy Pflasterungen GmbH FN 194008 g zur Weiterführung übernommen. Eine Rechtsnachfolge besteht jedoch nicht. Es bestehen die Gewerbe Baumeister und Pflasterer.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,8

      am

      Unzuverlässige Firma

      Leider habe ich relativ schnell im Juli 2020 einen Kostenvoranschlag erhalten, dann hat mein Martyrium begonnen..... Immer wieder wurde ein vereinbarter Arbeitsbeginn nicht eingehalten, ohne dass sich irgendjemand gemeldet hätte und nach Anfragen leere Versprechungen und Ausreden gemacht, bis ich mich dann Mitte Mai 2021 beim Konsumentenschutz erkundigt habe, wie ich aus dem Vertrag aussteigen kann und erst als ich damit gedroht habe, wurde am 31. Mai mit den Arbeiten begonnen. Doch immer wieder tageweise unterbrochen, ohne abzusagen, die Warterei und das Nachfragen waren zermürbend...... Auch die Arbeit war nicht so toll, einzelne Steine sind locker und auch hier wurde versprochen, dass man jemand zum Ausbessern schickt, ich warte noch heute auf Arbeiter. Nur mit der Rechnung ist Herr Rauscher dann schnell hier gewesen und wir bekamen eine Frist von acht Tagen zu bezahlen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Sehr solide Arbeit!

      Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung aus der Nachbarschaft für dieses Unternehmen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine solide Arbeit.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do07:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr07:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2013
    • Firmenbuchnummer

      FN 398630 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pflaster u Pflasterungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target