• hohe Qualität
  • fairer Preis
  • sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Elektrobefunde

    • Produkte

      • Steckdosen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Durchführung von Elektroinstallationen, Photovoltaikanlagen, der Einzelhandel mit Elektrogeräten (Weiß- und Braunware), der Handel mit Beleuchtungskörpern und eine Reparaturwerkstätte.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Klimawandel betrifft uns alle..........................

    Da wir sehr umweltbewusst (Klimawandel betrifft uns alle) sind, dachten wir, wir leisten einen kleinen Beitrag dazu und bringen unser Haus auf den neuesten Stand der Technik! Neue Verbundfenster 4-fach verglast (von der Fa. Rekord-Fenster), eine Photovoltaik-Anlage von 10,5 KW (von der Fa. Elektro VOLK Ges.m.b.H.) und jetzt zum Abschluss unsere neue Fassade von der Fa. Brandstätter. Alle 3 Firmen die wir hier erwähnen, können wir nur weiterempfehlen sollten Sie einmal was für den Klimawandel tun wollen bzw. an eine thermische Sanierung Ihres Hauses denken! Jetzt zu unserer Bewertung explizit für die Fa. Elektro-VOLK Ges.m.b.H. ( Chef Hr. Eckhardt Volk), welchen wir über die Fa. Kreiseder-Holzbau (Dirk Schmidradner) kennenlernen durften! Da wir keine leichten Kunden sind, (meine Frau und ich) und Herr Volk uns mit seinem fachkundigen Wissen bezüglich unserer PV-Anlage überzeugen konnte, machten wir uns einen Termin vor Ort aus " Mirabellengasse 7, 2333 Leopoldsdorf bei Wien". Da wir in den letzten 2 Jahren bei unserem Vorhaben viele Fachfirmen gehabt haben, können wir mit absoluter Überzeugung sagen, das wir von der Fa. Elektro Volk nur das Beste sagen können. Unsere 5 Sterne Bewertung beinhaltet folgende Punkte: 1, Chef arbeitet beim ersten Tag mit und übergibt dann an den Vorarbeiter! 2, Fachliche Kompetenz der Facharbeiter, jeder weiß was er zu machen hat ohne großen Aufwand bzw. Stillstand des Teams! 3, Montage der Anlage bzw. Sauberkeit, Reinheit, Entsorgung der Materialien (nach ÖNORM), Kunde muss sich um nichts kümmern. 4, Es wird auf Wünsche des Kunden eingegangen und bestmöglich umgesetzt! 5, Kostenvoranschlag ist bei Rechnungslegung identisch, keine automatische Preiserhöhung bzw. Zusatzkosten, sensationelle Einstellung von Hr. Volk er steht zu seinem Wort! Bestpreisgarantie !! 6, Termintreue ist auch ein ganz große Plus bei der Fa. Elektro-Volk Ges.m.b.H., es wird erst wieder eine neue Baustelle angefangen, wenn die Alte fertiggestellt wurde, somit keine Verzögerung der anderen Fachfirmen! 7, und letzter Punkt zu unserer Bewertung, der Chef kommt zum Kunden und erkundigt sich ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde und wenn der Kunde das bestätigt, bekommt dieser dann die Abschlussrechnung! Wir sagen danke und werden in Zukunft mit gutem Gewissen diese Fa. Elektro-Volk Ges.m.b.H. weiterempfehlen, wir verbleiben mfG Familie Knapp
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1968
  • Firmenbuchnummer

    FN 134639 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target