Dr. Romana Leutner-Salize

Dr. Romana Leutner-Salize

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Romana Leutner-Salize

Hafenstr 23AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 13:00
Do11:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Romana Leutner-Salize


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zahnbehandlung in Narkose

    Nicht zum ersten Mal, aber auch diesmal war der Nachmittag wieder perfekt organisiert. Wegen der körperlichen und kognitiven Einschränkungen meines Mannes nach einer Hirnblutung sind wir auf besonders viel Einfühlungsvermögen und Verständnis des Behandlungsteams angewiesen. Diese besondere Zuwendung finden wir seit vielen Jahren bei Doktorin Romana Leutner-Salize, ihrem Mann Doktor Martin Leutner und den beiden Assistentinnen Alex und Gudrun. Zahnbehandlung in Narkose in sehr professionellem Setting, durchdacht bis ins Detail und ohne Hektik. Sogar den reparierten Zahnersatz konnte ich am nächsten Vormittag abholen. Regina und Erich Dittrich
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 2,2

    am

    Kind mit starken Schmerzen und Eiter im Mund

    Tochter mit 10 Jahren Problem mit Zahnspange. Hat ihr die ganze Wange aufgekratzt, Wange war geschwollen, starke Schmerzen und mit Eiter. Wurde im Notdienst angeherrscht, warum ich überhaupt komme. Ich solle doch zum normalen Zahnarzt gehen.... Naja, wenn der am Wochenende nicht offen hat. Eher resch behandelt worden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  3. 4,7

    am

    Krone im Oberkirchenrat herausgefallen

    Sofort einen Termin mit sehr freundlicher und kompetenter Begutachtung bekommen !
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetente Zahnärztin

    Ich wurde hervorragend beraten. Die Behandlung wurde schnell und sauber durchgeführt. Freundliches und kompetentes Team!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 13:00
Do11:00 - 15:00

Kommentar von Dr. Romana Leutner-Salize


Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target