Kaffee Campus Krems

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betreiben wird das Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe (Lebensmitteleinzelhandel), Handel mit Kaffee und Kaffeerösterei.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartiger Kaffee in Krems

    Da schlendere ich gemütlich durch die Gassen der Kremser Altstadt und entdecke dabei zufällig in der Dachsberggasse eine wunderbare Rösterei: Kaffee Campus. Mit einem Lächeln im Gesicht betrat ich das Lokal. Vorne befindet sich die Kaffeebar, dahinter die Rösterei mit Raum für Verkostungen und unten der Keller. Modern und passend eingerichtet. 100%ig nach meinem Geschmack. Leider wurde bei meinem Besuch nicht geröstet, denn sonst hätte ich noch den traumhaften Geruch eingeatmet. Viele Kreationen Den Kaffee kann man gleich dort trinken oder mitnehmen. Ich habe ein nettes Platzerl gleich gegenüber der Bar gefunden und sogleich in den Kaffeevariationen gustiert: Handaufguss, Aeropress, Frenchpress, Cold Drip, Cold Brew, Espresso, Espresso macchiato, Doppio, Doppio macchiato, Choccino, Cappuccino, Flat White, Cafe latte. Genommen habe ich mir einen Doppio macchiato und einen frischen Zwetschenkuchen dazu. Wasser konnte ich mir selbst nehmen. Meine Meinung zum Kaffee in einem Wort: großartig! Neben Kaffee gibt's auch Tee, Pikantes, Süßes, diverse Getränke sowie eine Vitaminbar Zusammengefasst Würde ich in Krems oder in der Umgebung wohnen, dann wäre ich im Kaffee Campus Stammgast / Stammkunde. Großes Kompliment an die Betreiber!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 440882 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target