Schnitzelpalast

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schnitzelpalast


Mo-So 10-22h

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (4)

overall

3,3

Qualität

3,3

Preis

3,3

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    super

    vom feinsten
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 3,0

    am

    enttäuscht

    Also ich war heute sehr enttäuscht vom personal in krems , war am 26 . Oktober so ca um halb 12 dort und die Mitarbeiterin an der kasse war echt unmöglich , unfreundlich zu ihrer Kollegin , und die gäste mussten warten weil so ein durcheinander war weil die so unmotiviert war , sogar die gäste haben schon komisch geschaut
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,0

    am

    SCHANDE

    SCHANDE! An diesem Ort werden Sie sehr schlecht behandelt !! Verkäufer sind sehr ignorant !! Keine Geduld !!! Ohne Mitgefühl !!! Haben Sie kein Lächeln für Kunden !!! Du wirst sehr schlecht behandelt !!! Schande !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

  4. 2,6

    am

    Falsches Fleisch bekommen

    Ich habe oft das Surschnitzel gegessen. Für mich das einzige der drei Fleischsorten mit einem Geschmack. Huhn und Schwein schmeckt für mich leider nach nichts. Heute habe ich wieder eine Surschnitzelsemmel plus Emmentalersemmel zum mitnehmen geholt. Es war ein großes durcheinander hinter der Theke. Wegen einer großen Bestellung. Dann bekam ich meine Sachen und 1,5km Fussmarsch später durfte ich feststellen das kein Surschnitzel sondern so ein nach nichts schmeckendes Schnitzel drinnen war. Da mir ein Fussmarsch retour zu viel war habe ich hungrig das nicht schmeckende Schnitzel gegessen und dann angerufen das da etwas vertauscht wurde. Es kam zwar eine Entschuldigung aber bei der Frage des Preisunterschiedes wurde mir mitgeteilt das der Preis gleich wäre. Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr hingehe. Denn diese Aussage war falsch, siehe Homepage. Geschweige denn das ich ja die falsche Semmel bekommen habe. Ich bin sehr enttäuscht!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Schnitzelpalast


Mo-So 10-22h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buffets u Imbissstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target