TIP TOP
2019

Typ.farb.stil.image

Typ.farb.stil.image

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Typ.farb.stil.image

Saxenau 5AT4631KrenglbachWels (Land)

Farb-, Stil- u Typberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (14)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super tolle Farbberatung!!

    Meine Mutter und ich waren gemeinsam bei Daniela bei einer Farbberatung. Daniela hat uns mit ihrer wahnsinnig sympathischen Art super beraten. In ihrem Studio wurden verschiedenste Farben ausprobiert wo wir zum einen in unserer eigenen intuitiven Farbwahl bestätigt wurden aber auch einige neue Farben mit dem „WOW-Effekt“ entdeckt haben, welche bis jetzt noch nicht in meinem Kleiderschrank waren. Ich freue mich schon auf das nächste Shoppen mit meinem neuen Farbpass um mich noch besser mit „meinen“ Farben auszustatten. Danke liebe Daniela, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Barbara
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Farbberatung

    Alles top! Super geniale, sehr hilfreiche Beratung von einer super lieben und vor allem sehr kompetenten Persönlichkeit. Herzlichen Dank
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Veränderung leicht gemacht

    Ein Kasten voller "Nichts zum anziehen" - Wer kennt das nicht? Doch nach einer Beratung bei Daniela- einem Farb und/oder Stilworkshop kann Frau das leicht verändern denn plötzlich ist klar warum man manche Dinge nicht anzieht und andere dagegen besonders liebt- denn die passenden Farben und Formen geben sofort eine bessere und selbstsichere Ausstrahlung und mit dem Farbpass hat Frau auch keine Probleme mehr ihr Kleidungsstücke untereinander zu kombinieren! Danke Daniela für einen tollen Tag der nicht nur meinem Kasten zu einer Veränderung verholfen hat!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Antwort von Typ.farb.stil.image

    Danke liebe Marlene, ich habe den Tag mit dir auch sehr genossen und freue mich um so mehr das er dir auch gefallen hat. Gemeinsam haben wir Outfits erarbeitet ,Farben ausgetestet, Schnitte und Stilrichtungen besprochen uvm... Manchmal braucht es einen Perspektivenwechsel um Dinge klarer zu sehen. ich wünsche dir viel Freude mit deinen perfekten Farben und Schnitten.

  4. 5,0

    am

    Bringt Farbe ins Leben!!

    Authentisch kompetent cool..die Gute weiß wovon sie redet..kurzum Daniela rockt 😎🔥⚡
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Voll begeistert!

    Super professionelle Beratung in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Tolle Tips und Tricks!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farb-, Stil- u Typberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target