Führer Maria Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Orthopädie
      • Augenheilkunde

      Ultraschall

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

      Kleintiere und Pferde

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Führer Maria Dr.


Mittwoch Nachmittag geschlossen nach telefonischer Vereinbarung, Notfälle jederzeit.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Tierarzt zu sein ist für mich Beruf, Berufung und Leidenschaft
und somit die Motivation für all meine Bemühungen.

Weitere Informationen

Nur das Beste für Ihre Lieblinge

Tierarzt zu sein ist für mich Beruf, Berufung und Leidenschaft und somit die Motivation für all meine Bemühungen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach 🔝!!!

    Seit 9 Jahren für uns einfach die beste Tierärztin!!!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach super

    Sehr gewissenhaft und kompetent und sie erklärt alles, perfekt für Tier und dessen Halter
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine Tierärztin die Ihren Beruf aus Leidenschaft macht

    Nach langer Suche nach einem wirklich auf die Tiere bedachten Tierarzt bin ich durch Zufall auf Frau Führer gestoßen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt - und auch meine Tiere. Als ich meine Katzen dort lassen musste, hatte ich auch keine Gedanken daran dass irgendetwas schief gehen könnte, da sie eine ausgesprochen genaue und auch aufrichtig ehrliche Tierärztin ist. Ich denke ich habe meinen Tierazt des Vertrauens gefunden. Ich kann sie nur sehr weiter empfehlen !
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke Schön

    Mit diesem Eintrag möchte ich mich bei Fr. Führer für die Rettung meiner 4-jährigen Katze, die an einer schweren Autoimmunkrankheit leidet, bedanken. Mehrere Terärzte hatten sie bereits aufgegeben und versuchten lediglich mit Kortisonspritzen, Antibiotika und Hormontabletten, die in immer kürzeren Abständen verabreicht werden mussten, ihr Leiden erträglich zu machen. Wie sie zugaben, ihr Ende war absehbar. Als ich durch Zufall zu Frau Führer kam, war sie über diesen "Tod auf Raten" entsetzt und schlug eine Entfernung aller Zähne vor. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, willigte ich ein, denn zu verlieren hatte ich nichts. Meine Katze erholte sich sehr schnell vom Eingriff, der offensichtlich sehr schonend durchgeführt worden war. Zweimal bin ich mit ihr zur Nachkontrolle und alles war wunderbar abgeheilt. Das war vor 3 Wochen und meine Katze ist seit der Operation wie ausgetauscht. Sie ist aktiv, frißt alles mit Genuss (mt Vorliebe Trockenfutter!) und das Tollste - das alles ohne Medikamente. Bei Frau Führer können Sie ganz sicher sein, dass Ihr Tier in sehr guten Händen ist, denn bei ihr steht das Wohlergehen der Tiere in ihrer Obhut an oberster Stelle. Ich bin ihr jedenfalls mehr als dankbar. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass dank geschickter Terminplanung, man nicht mit einem verängstigten Tier stundenlang im Wartezimmer warten muss. Es ist alles sehr ruhig - und beruhigend, also kein Massenabfertigungsbetrieb!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Führer Maria Dr.


Mittwoch Nachmittag geschlossen nach telefonischer Vereinbarung, Notfälle jederzeit.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target