Pizzeria Cascata - Walter Richter & Co KG

Pizzeria Cascata - Walter Richter & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria Cascata - Walter Richter & Co KG

Oberkrimml 108AT5743KrimmlZell am See

Pizzeria

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pizzeria Cascata - Walter Richter & Co KG


täglich ab 16:30 Uhr - Mittwoch Ruhetag (ausgenommen Ferien)

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,5

Preis

5,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

1,0

Reservierung

5,0

  1. 4,1

    am

    positive Bewertung

    Essen war äußerst gut, Kellnerin war sehr freundlich und bemüht, Sehr empfehlenswert diese Pizzeria wieder zu besuchen, nur Ambiente war etwas fragwürdig
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,3

    am

    Nicht Empfehlenswert

    Wir mussten trotz Reservierung 1,5 h auf das Essen gewartet. Alles Einheimischen wurden in der Zwischenzeit bedient. Es gab Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung. Wie sich später rausstellte, wurden Kindern in unserer Gruppe Speisen berechnet, die nie serviert wurden. Die Gesamtrechnung auf dem Kassenzettel war niedriger, als von den Einzelpersonen kassiert. Entweder wird vom Service Personal der Besitzer geprellt oder das Finanzamt beschissen. Freundliche Nachfrage, warum es mit dem Essen so lange dauert, wurde von der Bedienung sinngemäß beantwortet, es kämen zu viele Bestellungen nebenbei rein. Wenn es uns nicht passen würde, da vorne wäre die Türe. Fazit: Der Besuch war eine einzige Katastrophe. Unsere Empfehlung ist das Restaurant unbedingt zu meiden. Es gibt Alternativen im Ort.
    ...
    Qualität

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Pizzeria Cascata - Walter Richter & Co KG


täglich ab 16:30 Uhr - Mittwoch Ruhetag (ausgenommen Ferien)

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target