Josef Sommerauer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Josef Sommerauer

Unterlangenberg 75AT5431KuchlHallein

Motorrad / Reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Moped und Zweiradreparatur,
Oltimerreparatur und Ersatzteile.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Schafft, wo andere anstehen!

    Der Einzige, der meine KTM PL40 wieder zum Laufen brachte. Drei Meisterbetriebe und zwei Hobbyschrauber haben sich jahrelang die Zähne ausgebissen - er fand den Fehler in einem Tag! Nebenbei auch noch sämtliche Kabeln optimiert, und die brustschwache Bremsleuchte zu hellem Leben erweckt. Auch die Federbeine für meine Puch Lido 50SL perfekt eingebaut. Tolles Ersatzteillager, spitzen Fachkenntnis und die Liebe zu alten "Mopei's" . Da fahre ich gerne von Wien nach Salzburg, denn nach einem kleinen Kurzurlaub nimmt man alles pipifein repariert wieder mit. Flexibel, schnell, gründlich und fairer Preis - VIELEN DANK - ich komme wieder!!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorrad / Reparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target