Stadtwerke Kufstein GmbH

Stadtwerke Kufstein GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stadtwerke Kufstein GmbH

Fischergries 2AT6330KufsteinKufstein

Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    • Energie

      • Kundenkreis

        • Privatkunden
        • Gewerbliche Kunden

      • Tätigkeitsbereiche

        • Bioenergie
        • Solarenergie
        • Wasserenergie

      • Weitere Tätigkeitsbereiche

        • Energieberatung
        • Energiewirtschaft

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 19:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Die Stadtwerke Kufstein befassen sich mit der Energieversorgung (Strom, Wärme, Wasser), mit der Telekommunikation (KufNet - Fernsehen, Internet, Telefon) sowie mit der Durchführung von E-Installationen für den privaten und gewerblichen Bereich (ECK Elektroinstallationen). Es werden u.a. zwei E-Werke betrieben, eines im Ortsteil Endach von Kufstein, an der Weißache. Hier ist auch das Biomasse-Heizkraftwerk der Bioenergie Kufstein GmbH (Stadtwerke / Tiwag) angeschlossen. Das zweite E-Werk befindet sich in der Gemeinde 6341 Ebbs, am Kaiserbach. Außerdem betreiben die Stadtwerke Kufstein den Stadtbus, den Kaiserlift sowie die Abfallwirtschaft.

    ...

    Bewertungen (2)

    overall

    1,9

    Qualität

    2,5

    Preis

    3,5

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,4

      am

      Unfähige Mitarbeiter

      In weniger von 2 Jahren musste ich mich bei Ihnen 5 Male beschwerden. und immer bei menschlichen Fehler bei seinem Seite. 1-Ich habe mehrere bedrohliche Warnungen bekommen über Rechnungen die ich schon bezahlt habe. 2- Die Mitarbeite wissen nicht wie man die monatliche Abbuchung mit einem auslandischen Bankkonto macht,( andere österreichischen Firmen schon). 3- Mein Name ist bei dem Konto vom meinen ehemaligen Vermieter gestanden, sogar wenn ich alles damals abgeschlossen habe(EINE RISIGE NACHLÄSSIGKEIT VOM KUFNET). So bei dem Abschluss meiner Konto musste ich auch dieser Person die Konto abschliessen. 4- Sie haben bei mir keinen Internet installiert. Angeblich weil das Haus zu alt ist, aber meine Nachbar im gleichen Gebäude hatten alle Internet bei Kufnet. 5- Bei dem Ablusch meiner Konto habt ihr mir um eine Nachzahlung von 9,40 Euro gebeten, sie haben nicht berücksichtig dass ich den letzten 2 Monaten den Kabel-TV abgebucht habe. Die Mitarbeiter von Kundenservice haben sich bei mir nicht entschuldigt, sogar wenn sie mir zu viel verrechnen wollten. Auf jedem Fall ist Kufnet die schlechteste Erfahrung die ich je mit einer Firma hatte.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,5

      am

      Freundlich ist was anderes

      Also wenn ich dort meine Buskarte holen gehe, stell ich schon die Haare auf. Die Mitarbeiter waren zu mir (mehr die Damen als Herren) fast jedes Mal unfreundlich. Und die Busfahrer auch öftes. Schade!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Stadtwerke Kufstein GmbH

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die MitarbeiterInnen der Stadtwerke Kufstein sind sehr um einen guten Kundenkontakt bemüht. Daher tut es uns umso mehr leid, dass Sie mit uns allem Anschein nach schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich klären und laden Sie herzlich zu einem Gespräch ein. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Mike Giacchino Stadtwerke Kufstein GmbH Marketing

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 19:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 17:00

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Lastschrift
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1909
    • Firmenbuchnummer

      FN 41696 v
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      101-500
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target