M. Thaler Steuerberatung Kufstein GmbH

M. Thaler Steuerberatung Kufstein GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo M. Thaler Steuerberatung Kufstein GmbH

M. Thaler Steuerberatung Kufstein GmbH

Prof. Sinwel-Weg 4AT6330KufsteinKufstein

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Buchhaltung
      • Lohnverrechnung
      • Gründungsberatung
      • Unternehmensberatung
      • Jahresabschluss
      • Steuerausgleich
      • Steueroptimierung
      • Betriebsübergaben

    • Spezialisierung

      • mittelständische Unternehmen
      • Freiberufe
      • Firmengründer

      Klein und mittelständische Unternehmen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Hohes Fachwissen und immer für den Kunden da !!

    An das Team der Steuerberatungs-Kanzlei Thaler Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit Euren Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Die Arbeit, die Ihr bisher geleistet habt, waren von höchster Qualität und hat uns sehr geholfen. Wir schätzen Eure Professionalität und Euer Engagement sehr. Wir möchten uns bei Euch für die hervorragende Arbeit bedanken und Euch sagen, dass wir Eure Dienste jedem empfehlen werden, der einen Steuerberater benötigt. Wir sind sehr froh, dass wir Euch haben und werden auch in Zukunft gerne – weiterhin mit Euch zusammenarbeiten. „IHR SEIT TOP“ !!! Mit HERZLICHEN Grüßen EUROMAX-BRANDSCHUTZ e.U.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach Klasse!

    Sehr netter und fachlich wirklich sehr guter Steuerberater. Gerade in dieser schwierigen Zeit (COVID 19)hat er immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Sorgen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Prima

    Seit ich beim Herrn Thaler Client bin, fühle ich mich erstmals steuerlich sehr kompetent beraten. Bei jedem Termin nimmt er sich Zeit und geht außer auf die steuerlichen Themen auch auf die wirtschaftlichen Belange ein. Die Mitarbeiter von Herrn Thaler sind freundlich, hilfsbereit und fachlich auf Zack. Für mich als client ist Herr Thaler ein Glücksgriff, weil er mir erstmals steuerliche Zusammenhänge so erklärt, dass ich sie als Laie auch verstehen kann. Ich kann Herrn Thaler bestens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Sehr freundliches und nettes Team! Kann ich nur empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 372209 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target