Foto Schmickl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Kommentar von Foto Schmickl


Montag geschlossen, um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Geführt wird ein Fotostudio

Bewertungen (8)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,5

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,5

  1. 5,0

    am

    Taufe

    Bisher der Beste Fotograf. Am Woende bei der Taufe Hat man den unterschied zwischen namhafte Fotografen in Graz und Umgebung bemerkt da dort drei unterschiedliche Fotografen aufgrund von COVID von diversen Eltern beauftragt wurden. Wenn Foto Schmickl auftaucht und auch später das Ergebnis sieht trennt sich der Spreu vom Weizen😃 Haben auch gleich für die Kommunion unserer Älteren gebucht🙏 Danke ☺️
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gerne

    Ich habe jetzt schon das 3. Fotoshooting bei Foto Schmickl gemacht und kann nur sagen für mich gibt es keine besseren Fotografinnen. Dankeschön für den super Service
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfektes Fotoshooting

    Flexible Terminvereinbarung. Wir hatten ein Generationen-Familienshooting. Die Fotografinnen kommen mit allen Altersgruppe super zurecht, vom Baby über den gereizten Teenager bis zu den exzentrischen Großeltern. Viele unserer Ideen wurden perfekt angenommen und verwirklicht. Zusätzlich kamen von den Fotografinnen kreative Ideen. Die Bildbearbeitung wurde sehr professionell gemacht (Pickel wurden abgedeckt, aber trotzdem die Natürlichkeit beibehalten) Von der Qualität der ausgearbeiteten Bilder bin ich mehr als begeistert. Ich kann das Fotostudio Schmickl nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Fotoshooting

    Top Fotoshooting zu Top Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Fotostudio

    Preis Leistungsverhältnis einfach top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Kommentar von Foto Schmickl


Montag geschlossen, um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1960
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target