Therapiezentrum Landeck Dipl Physiotherapeut Emmanuel Juen

Therapiezentrum Landeck Dipl Physiotherapeut Emmanuel Juen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Therapiezentrum Landeck Dipl Physiotherapeut Emmanuel Juen

Therapiezentrum Landeck Dipl Physiotherapeut Emmanuel Juen

Römerstraße 24AT6500LandeckLandeck

Physiotherapie

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Ein Therapiezentrum für den Raum Landeck, mit professioneller Behandlung und Betreuung, top modern ausgestattet - eine Idee, die mich schon immer begeisterte, als ich mich für den Beruf des Physiotherapeuten entschied.
    Wer kompetente therapeutische Unterstützung sucht, sollte sie auch finden !

    Mein Credo lautet "gemeinsam geht´s" und daran orientieren sich die 3 Richtungen meines "Angebots":



    Erstens:
    Vorbeugend Bewegung und Mobilität, Haltung und Koordination zu fördern, sozusagen Wohlbefinden und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten.


    Zweitens:
    wenn etwas passiert ist, nach einem Unfall oder einer Operation,
    Schritt für Schritt den Weg zurück zu ebnen.

    Drittens:
    Für alle, Sportler(innen) und jede(n), der seine Körper gezielt und kontrolliert bewegen will. Sport-Fitcheck und Leistungsdiagnostik!

    Gemeinsam geht´s!

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Rechnung
      • Barzahlung

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Physiotherapie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target