Sandro Peissl - Karosserie Meisterbetrieb

Sandro Peissl - Karosserie Meisterbetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sandro Peissl - Karosserie Meisterbetrieb

Millstätter Str 1, Kia FranzAT9523LandskronVillach (Stadt)

Karosseriebau

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird Karosseriebau.

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Heckklappe Porsche Dämpfer eigebaut

    Kompetent, sauber, schnell
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Absolute fachliche kompetenz

    Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter mit einem dynamischen Chef. Top Unternehmen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Lackschäden

    Perfekte Arbeit UND kompetenter, sympathischer Chef. Aufstrebender Betrieb, mir zu empfehlen!!! :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Extrem bemüht

    Ich kann den Betrieb nur wärmstens Empfehlen. Der äußerst engagierte und relativ junge Chef hat für jedes Problemchen ein offenes Ohr und bemüht sich umfassend eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Meiner Meinung nach ist man dann am besten aufgehoben, wenn man sein Liebhaberauto hinbringt und dem Meister Zeit läßt, sich darum mit voller Hingabe kümmern zu können. Ich selbst bin zwar jetzt nicht unbedingt vom Fach, habe aber zwei Augen und was ich damit wahrnehmen konnte hat mich verblüfft um nicht gleich zu sagen 'umgehauen', so gut und schön wurden meine Reparaturen durchgeführt! Auch möchte ich an dieser Stelle sehr gerne Spekulationen vorbeugen, denn nein, ich kannte den Inhaber zuvor nicht; ich bin wirklich ein unvoreingenommener Neukunde und werde sicher mit all meinen 'Autowehwehchen' auch zukünftig wiederkommen. ps: in den angehängten Fotos kann man den neu angefertigten und eingesetzten Kotflügel (samt Steinschlagschutz), sowie eine wieder herausgedrückte, ehemals wirklich tiefe Delle sehen (also, von der Delle ist absolut nichts mehr feststellbar .. auch wenn man sich noch so Mühe gibt). Möglicherweise sind die Lichtverhältnisse in meiner Garage nicht so gut (oder ich kein Profifotograf), aber ein Foto kann die wahre Vollkommenheit einer Arbeit gar nie so gut wiederspiegeln (denn auf einem Foto sieht bekanntlich bald einmal etwas gut aus .. außerdem fehlen mir leider auch 'vorher/nachher-Vergleichsbilder')
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Karosseriebau

Kontakt speichern und teilen

scroll target