Dr. Manfred Götz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manfred Götz

Adlerstr 50AT9523LandskronVillach (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    • Innere Medizin

      • Spezialisierungen

        • Endokrinologie

      • Behandlungsfeld Endokrinologie

        • Stoffwechselerkrankungen

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0017:00 - 19:00
    Di07:30 - 12:00
    Mi07:30 - 12:00
    Do07:30 - 12:00
    Fr08:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (7)

    overall

    3,8

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,1

    Einfühlungsvermögen

    3,9

    Freundlichkeit

    3,9

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    1,3

    1. 1,4

      am

      Termin Blutabnahme

      Am Montag telefonisch Termin ausgemacht für Blutabnahme am Donnerstag 8:20. Am Telefon informierte ich die Assistentin das ich um 9:00 einen wichtigen Termin habe und fragte ob sich das ausgeht. Sie sagte keine Problem in 10min. maximal ist dies erledigt. Soweit so gut. Heute am Donnerstag kam ich nüchtern um 8:15 in die Ordination. Es waren einige Leute im Flur und stellte mich an.Ich wartete rund 35min im Flur (stehend) wo mich keiner war nahm.Um 8:45 fragte ich dann Fr. Ines freundlich das ich angerufen habe und wann ich drann komme und das ich um 9:00 einen weiteren Termin habe. Ihre Aussage: ich solle mich erstmal anmelden und dann können wir die Blutabnahme machen.Ich sagte dann das geht sich nicht mehr aus ich werde wieder gehen. Sie darauf hin unfreundlich : Wie sie meinen, es geht nach der Reihe.Bin dann gegangen. Den wichtigen Termin um 9:00 habe ich dann versäumt und bekam ordentlich Ärger Das Ende der Geschichte, Ich hatte 2 Termine beide konnte ich nicht erledigen aufgrund mangelnder Termineinhaltung. Nebenbei konnte ich nicht frühstücken. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Team bedanken. Zum Arzt selbst kann ich nichts negatives sagen er ist kompetent. Diese Bewertung dient lediglich meiner persönlichen Erfahrung.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,4

      am

      Sehr kompetenter Arzt

      Ich bin mit gesundheitlichen Bedenken gekommen und mir wurde die Angst genommen, hier steht Menschlichkeit im Vordergrund, ich vertraue Hrn Dr Götz
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    3. 4,8

      am

      jänner 2018

      sehr nettes Personal. Hervorragender Arzt ,sehr kompetent nimmt sich zeit für seine Patienten.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    4. 5,0

      am

      Super

      Perfekte Betreuung!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    5. 4,5

      am

      Kompetent und nett

      Dr. Götz nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist in seiner Arbeit sehr kompetent. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:0017:00 - 19:00
    Di07:30 - 12:00
    Mi07:30 - 12:00
    Do07:30 - 12:00
    Fr08:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target