Ursin Haus - Vinothek & Tourismusservice GmbH

Ursin Haus - Vinothek & Tourismusservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ursin Haus - Vinothek & Tourismusservice GmbH

Kamptalstr 3AT3550LangenloisKrems (Land)

Vinothek

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden eine Vinothek, ein Tourismusbüro und ein Kartenbüro.

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Auf der Durchreise durch das schöne Kamptal am 27.07.2012 erschien mir der Kauf von einigen Flachen Wein von verschiedenen Winzern aus der Region reizvoll. Das Angebot ist vielfältig und sehr eindrucksvoll präsentiert. Erst beim Bezahlen fielen mir auf der Rechnung die Positionen der Kostproben auf. Weinmarketing und Betreiben einer Vinothek kosten verständlicherweise Geld, nur: 5,10 Euro für 4 Schluck Wein (mehr waren es wirklich nicht!)- das fand ich doch sehr überraschend. Auf meine Nachfrage wurde mir der schriftliche Hinweis auf einer Flasche an der Theke gezeigt, sozusagen das "Kleingedruckte" - nicht wirklich gleich ersichtlich, wenn man sich auf das Weinangebot in der Liste und im Gewölbe konzentriert. Außerdem fand ich die erste Probe für einen Weißwein eindeutig zu warm. Kostenpflichtige Weinproben sind sinnvoll, damit vermeidet man Missbrauch, nur sollte der Hinweis besser ersichtlich sein, damit man sich nicht "geneppt" fühlt. Z.B. in der Golser Vinothek wird man eindeutig, gut sichtbar darauf hingewiesen, das ist fair u. man weiß, worauf man sich einlässt. Anna Maria K.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 18:00
    Di10:00 - 18:00
    Mi10:00 - 18:00
    Do10:00 - 18:00
    Fr10:00 - 18:00
    Sa10:00 - 18:00
    So10:00 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 177768 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Vinothek

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target