pro mente Reha Sonnenpark Lans

pro mente Reha Sonnenpark Lans

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

pro mente Reha Sonnenpark Lans

Am Winkl 247AT6072LansInnsbruck (Land)

Rehabilitation u Rehatechnik

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      Hilft

      Ich habe hier die ersten 6 Wochen Reha hinter mir. Der Anfang war sehr schwierig für mich, jedoch hat mich Frau tasser und Frau Lauscher wieder in die Spur gebracht. Es ist harte Arbeit mit vielen Tiefs und hoch, aber deswegen ist man ja hier. Hier ist Wirklich alles top, Service, Küche, Zimmer, Ärzte, Therapeuten! Mir wurden die Augen geöffnet und es zeigte dass ich mehr Probleme habe als anfangs gedacht. Ich habe nun den ersten step hinter mir und möchte so schnell wie möglich wieder nach lans um den zweiten step zu bearbeiten. Man sollte hier wirklich sehr dankbar sein, wenn man die Möglichkeit und Chance bekommt die Reha Inanspruch zu nehmen. Danke an das gesamte lans Team!!! Bis bald. Dieter Bacher, bitsch :)
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      6 Wochen

      War für mich wie ein Lotto Sechser!!!
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 3,0

      am

      Wer auf multikulturelle Therapie anspricht, ist hier richtig. Das Essen, die Zimmer, Sauberkeit, alles top! Für mich keine Wiederholung.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rehabilitation u Rehatechnik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target