Christian Helmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tischlerei (Holzhäuser, Carports etc.).

Bewertungen (6)

overall

4,0

Qualität

4,3

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

4,0

Öffnungszeiten

4,3

Reklamationsservice

3,5

  1. 5,0

    am

    ...hier sind Profis am Werk....

    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die individuelle Planung bis zur pünktlichen Fertigstellung unseres neuen Carports überzeugte die Fa.Helmer durch Kompetenz und erstklassige Verarbeitung. Absolute Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    kompetente Beratung

    Wir haben uns heuer im Sommer eine Gartenhütte aufstellen lassen. Angefangen bei der Planung, bis zur Aufstellung hat alles reibungslos geklappt, kann ich nur weiter empfehlen, Preis - Leistungsverhältnis ist auch sehr gut
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,4

    am

    Sehr unzufrieden mit einem Carport - meine detaillierte Mängelliste

    Wir wollten ein großes Carport vom Tischler, damit gleichzeitig auch das Problem mit der undichten Haustüre gelöst ist. Das Carport sieht auf den ersten Blick optisch schön aus, ABER: Die Flämmung am Dach wurde sehr schecht und schlampig gemacht! Wir mussten mehrere Pappen nachflämmen und nachbessern. Außerdem hat der Dachanschluss ans Haus überhaupt nicht gepasst, obwohl wir im Vorgespräch extra gefragt haben, ob wir zusätzlich einen Spengler brauchen. Es hat beim ersten ergiebigeren Regen komplett durchgeregnet, die ganze Hauswand darunter war nass. Wir mussten uns einen Spengler holen, der das professionell gerichtet hat. Dieser hat uns dann auch gesagt, dass das Dach zu wenig Mindesgefälle hat. Als wir Herrn Helmer zum Nachbessern hergebeten hatten, war sehr sehr lange nichts von ihm zu hören...sehr enttäuschend. Und als wir später dann den neuen Alu-Zaun errichten wollten, konnte man diesen schlecht an den Trägerpfosten anbinden, weil der verdreht und schief steht. Eine Stütze, die einen Holzpfosten trägt, ist nur mit zwei von vier Schrauben in das Betonfundament verschraubt, und bei einer der beiden Schrauben ist der Kopf abgerissen, das wurde einfach so schlampig gelassen. Das Carport hat knapp 7000 Euro gekostet, wir hatten Ärger und waren dementsprechend wirklich nicht zufrieden. Ich habe diesbezügliche Unterlagen (z.B. die Rechnung von der Firma Helmer) als Nachweis an Herold übermittelt.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  4. 5,0

    am

    Ausgezeichnet

    Unsere Laube sollte diesmal von einem Tischler hergestellt werden. Denn die alte hat nicht so lange gehalten. Dazu war uns sehr wichtig, das nur heimische Hölzer verarbeitet werden. Ich kann euch sagen, wir haben heute noch unsere Freude an der Laube. Die ausgezeichnete Arbeit und die Qualität haben sich hier ausgezahlt. Ein sehr professionelles Unternehmen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 3,8

    am

    Gute Verarbeitung

    Unser Carport erfreut uns auch nach einem Jahr immer noch wie am ersten Tag. Die verwendeten Materialien sind klasse und wenig anfällig. Der Aufbau bzw. die Montage gingen auch recht fix. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target