Michis Cafe-Restaurant

Michis Cafe-Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      Internetzugang im Café

    • Besondere Services

      • Catering

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Michis Cafe-Restaurant


Samstag Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Führung eines Cafe-Restaurants.

Bewertungen (3)

overall

1,8

Qualität

1,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

3,5

  1. 1,0

    am

    Ein Sprichwort besagt: Über Geschmack lässt sich streiten...

    Michi's Cafe ist aber der Meinung, dass es nur schlechten Geschmack gibt! Wir waren heute das 1. und letzte mal bei Michi's Cafe ein Eis essen! Ganz abgesehen vom Geschmack und der Qualität des Eises, ist der Laden unaufgeräumt, schmuddelig und dreckig! Der Boden vor der Eistheke sieht aus als ob sich in der Nacht 4 Obdachlose darum gestritten haben, wer sich als erstes vor der Eistheke übergeben darf. Gewonnen hat übrigens derjenige, der das Eis probiert hat! Nach nicht wie beschriebenem 1 maligem läuten, wurden wir mit schlechtem Deutsch und mieser Laune notdürftig bedient. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Bewertungen von Michi's Cafe selber geschrieben, oder gar gekauft wurden!
    ...
    Qualität

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 2,0

    am

    Sehr schönes Restaurant. Zu Mittag aber leider ewig lange Wartezeiten (für eine Mittagspause viel zu lang - das letzte mal mussten wir sogar 40 Minuten auf ein Mittagsmenü warten!!), oft unfreundliche Bedienung und allgemein mäßiger Service. Die Küche ist aber zu empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  3. 5,0

    am

    Guter Service, Gutes Essen (Steak), Nettes Ambiente, getrennter Raucher und Nichtraucher Bereich. Absolut zu empfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Kommentar von Michis Cafe-Restaurant


Samstag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target