Yogastüble Lauterach

Yogastüble Lauterach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Yoga

    • Angebote

      • Yogakurse
      • Yoga-Lehrerausbildungen

Öffnungszeiten

Mo09:15 - 10:3018:15 - 21:15
Di18:00 - 21:15
Mi09:15 - 10:3018:15 - 21:15
Do18:00 - 21:15
Fr17:30 - 18:45
Sa09:00 - 11:00
So16:30 - 19:45

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ashtanga Yoga sehr individuell

    Das Yogastüble in Lauterach bietet Kurse in traditionellem Ashtange Yoga für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Ludwig Reiner kümmert sich dabei sehr individuell um jeden Einzelnen, gibt gute Tipps, wie die Asanas besser/wirkungsvoller gemacht werden können. In kurzer Zeit macht man wirklich tolle Fortschritte und nimmt viele positive Auswirkungen des Yoga wahr. Für mich, die ich lange nach einem passenden Yogakurs für mich gesucht habe, bietet der Unterricht bei Ludwig genau die richtige Mischung aus Aktivität und Entspannung. Man wird körperlich fit und im Geist ruhig :-) Zur Anfahrt: Für mich ist die Anfahrt aus Dornbirn kein Problem. Mit dem Auto ist man in 10-15 min da und Parkplätze gibt es auch genügend vor Ort. Der Yoga-Unterricht erfolgt in Kleingruppen von max. 12 Personen. Bisher waren in meinem Kurs aber noch nie mehr als 8 Personen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Yogakursen auch sehr gut. Fazit: Alles super im Yogastüble!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach super

    Das Yoga-Stüble von Ludwig Reiner ist genau das wonach ich lange in Vorarlberg gesucht habe. Er bietet traditionelles Ashtanga Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Gruppen sind in einer angenehmen Größe (max 8 bis 10 Personen) und Ludwig Reiner kümmert sich individuell um die einzelnen Teilnehmer. Echt toll. Unglaublich, welche Fortschritte ich in kurzer Zeit gemacht habe. Bin total begeistert. Die Anreise ist auch optimal. Für Autos sind direkt vor der Tür Parkplätze und mit den Öffis ist das Yogastüble auch sehr gut erreichbar. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Ich freue mich jede Woche auf meine Yoga-Stunde. Kurzum, tiptop und sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    zum Wohlfühlen

    sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und freundliche Betreuung
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    sehr persönliches und harmonisches Ambiente

    fühle mich im yogastüble sehr gut betreut, der erfahrene trainer nimmt sich zeit und kümmert sich individuell um seine schüler.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:15 - 10:3018:15 - 21:15
Di18:00 - 21:15
Mi09:15 - 10:3018:15 - 21:15
Do18:00 - 21:15
Fr17:30 - 18:45
Sa09:00 - 11:00
So16:30 - 19:45

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Yoga

Kontakt speichern und teilen

scroll target