Skergeth & Skergeth Orthopädie GesmbH & Co KG

Skergeth & Skergeth Orthopädie GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Skergeth & Skergeth Orthopädie GesmbH & Co KG

Schmiedg 28AT8430LeibnitzLeibnitz

Orthopädietechniker

    Leistungen

    • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

      • Angebotsbereiche

        • Orthesen
        • Prothesen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden das Bandagistengewerbe (Sanitätshaus) sowie die Orthopädietechnik.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,1

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      sehr zufrieden

      also ich bin stammkunde schon seit jahren und bin von beginn an sehr freundlich betreut worden, konnte bis heute nichts bemängeln wobei ich sehr darauf achte, also ich lobe in hohen tönen
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Oje Oje...

      Also ich bin zu Skergeth wegen einer Überweisung des Arztes gekommen. Wurde gleich von der Verkäuferin richtig angefahren, weil sie der Meinung war das kann ich nicht haben, das geht nicht, das muss von der Krankenkasse bewilligt werden usw. Dann habe ich sie ich in Ihrem lauten Tonfall unterbrechen müssen, und habe gesagt das dies sehr wohl möglich ist denn ansonsten hätte ich die Überweisung/Verordnung nicht bekommen vom Arzt! Dann ist sie noch unfreundlicher geworden!! Habe mich umgedreht und bin gegangen. Ich dachte ich bin im falschen Film! Werde mit Sicherheit dort nicht mehr hin gehen! Aber wie ich hier lese bin ich nicht die einzige die in diesem Geschäft nicht freundlich behandelt wurde...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      War ein paar mal dort und wurde immer freundlich behandelt. Man hat das Gefühl, dass die Angestellten sich auch wirklich für die Kunden interessieren und einem nicht nur was verkaufen wollen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      Ich fühlte mich nicht besonders freundlich behandelt. Man wollte mir unbedingt eine sündteure Versicherung für das erworbene Produkt "andrehen". Meine Frau und ich werden das Leibnitzer Geschäft nicht mehr betreten. Es gibt kundenfreundlichere Unternehmen...
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1996
    • Firmenbuchnummer

      FN 147984 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Orthopädietechniker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target