Pizzeria David Leibnitz

Pizzeria David Leibnitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pizzeria David Leibnitz
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Terrasse
      • barrierefrei

      TV

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

      Wir haben keinen Ruhetag

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 23:00
Di10:30 - 23:00
Mi10:30 - 23:00
Do10:30 - 23:00
Fr10:30 - 24:00
Sa10:30 - 24:00
So10:30 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Echte italienische Pizzen oder herzhafte Pasta, von köstlichen Salaten bis ausgefallenen Cocktails. Alles findest du bei der Pizzeria David in Leibnitz. Komm und lass dich selbst überzeugen.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Lade unsere neue APP runter

Lade unsere David APP runter und bestelle deine Pizza gemütlich von da wo du bist.

Bewertungen (10)

overall

4,2

Qualität

4,3

Preis

4,0

Service

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,9

Ambiente

4,3

Reservierung

4,2

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Thunfischsalat

    Ruhiges Ambiente, angenehmes Klima, nette Kellner, schnelle Zubereitung, leckeres Essen, top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Best Pizza in Town

    Leckere Pizzen Lass mir oft Pizzen zustellen Freundliche Mitarbeiter Echt empfehlenswert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Essen Kino Cocktails

    Gemütlicher Italiener im Kino- da ist immer was los. Gutes Essen und faire Preise. Man merkt, dass es ein Kettengeschäft ist, die Speisekarte, das Gedeck, etc. Freundliche Bedienung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,7

    am

    Unhöfliche Lieferanten!

    Habe heute zum ersten mal bei Pizzeria David in Leibnitz bestellt, nach einer Stunde Verspätung bekam ich dann mein Essen mal. Zu den Lieferanten der mich belieferte, sehr unhöflich, weder gegrüßt noch verabschiedet. Noch dazu schnauzte der Lieferant mich dumm an und fragte: "ob ich noch schlafe und nicht schneller die Tür auf machen kann". Frechheit pur so etwas. In Zukunft muss ich mir eine neue Pizzeria suchen schade...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  5. 4,3

    am

    gute pizzeria

    Die Pizzeria David in Leibnitz kann ich nur empfehlen, war schon öfters dort, Pizzen schmecken sehr gut und der Preis ist auch Top. Lieferservice ist auch Top und alle sind sehr bemüht.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 23:00
Di10:30 - 23:00
Mi10:30 - 23:00
Do10:30 - 23:00
Fr10:30 - 24:00
Sa10:30 - 24:00
So10:30 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target