Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl

Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl

Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl

Karl-Fink-Straße 3AT8430KaindorfLeibnitz

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Endoskopie

      Ultraschall Stationäre Behandlung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Sa08:00 - 10:00

Kommentar von Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Bestens ausgestattete Tierarztordination

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Ultraschall
  • Stationäre Behandlung

Bewertungen (10)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Tierarzt

    Für mich persönlich der bester Tierarzt und ich war schon bei einigen aber hier passt einfach alles, nicht nur für mich sondern auch für meine Lieblinge, nicht nur wenn man "nur" eine impfung braucht sondern auch wenn man schwierige Fälle hat, zb. die Hüft Op meiner Main Coon! Die Tiere werden behandelt wie eigene und man fühlt sich super aufgehoben! Der Preis steht bei mir nicht an erster Stelle, weil es mir wichtiger ist, das meinen Tieren best möglich geholfen wird aber preislich ist er natürlich auch sehr zu empfehlen, da ich schon weit teurer Tierärzte hatte und die "Qualität" nicht halb so gut war...
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tierarzt

    Mussten bei unserer Katze ein Bein amputieren lassen! Perfekte fachliche Kompetenz und sehr viel Herz für Tiere&Mensch. Aber auch die gesamte Praxismannschaft, Tierärzte, Empfang, ..... sind eine menschliche Wohltat ! Danke an Mag.Brandl, seiner Frau und dem ganzen Team!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super Tierklinik

    Also ich kann nur höchstes Lob aussprechen. Ich bin seit 2010 mit meinen 3 Katzen bei Dr. Brandl uns seinem Team. Alle sind äußerst lieb nett. Ich fühle mich mit meinen Flauschkugeln bestens aufgehoben. Kann die Tierklinik nur wärmstens weiter empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer mit der immer mit der besten Laune und am Ball was die Tiere wirklich betrifft

    Das ist das beste was mir und meinen Tieren basieren konnte
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,5

    am

    Kompetent, freundlich, menschlich und hilfsbereit

    haben aktuell 2 katzen, sind aber nicht die ersten tiere die wir gerne dorthin bringen. auch fundtieren wurde immer geholfen, ganzes team steht mit rat und tat freundlich zur verfügung, es wird grosses engagement eingebracht wenn die diagnostik oder prognose nicht ganz einfach ist, alles wird gut erklärt, dem ganzen team merkt man an dass die tiere im fokus stehen, so soll eine tierklinik sein.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Sa08:00 - 10:00

Kommentar von Kleintiermedizin Kaindorf/Sulm Mag med vet Manfred Brandl


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target