Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Gute Lage, einfach zu erreichen und ausreichend Parkmöglichkeit. Das Geschäft ist gut aufgeteilt und man findet sich leicht zurecht. Das Personal ist auch sehr nett und ich wurde immer unterstützt auf der Suche nach dem perfekten Schuh :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 3,0

    am

    Also ich finde die Schuhe sehr schön und meistens passen die größen auch , ein paar mal waren die schuhe nur in kleinen grüßen vorhanden aber kann man nichts machen .auch in andren filialn waren sie dann nicht in 40 lagernd leider (stiefletten)die öffnungszeiten kommen mir auch entgegen. Die Bedienung lässt meistens zu wünschen übrig es gibt aber auch 1-2 nette Damen !! alles in allem ist es ok aber nicht mein Lieblingsgeschäft
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (1.01 km)

    Gewerbepark Süd 14;FMZ Gralla-Shopping, 8431 Gralla
  • DEICHMANN (22.93 km)

    FrauenthalerstraßE 85, 8530 Deutschlandsberg
  • DEICHMANN (26.12 km)

    Seiersberg 3;Shopping City Seiersberg, 8055 Seiersberg-Pirka

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target