Physikotherapeutisches Institut GesmbH

Physikotherapeutisches Institut GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Physikotherapeutisches Institut GesmbH

Dechant Thaller-Str 37/IAT8430LeibnitzLeibnitz

Physiotherapie

    Leistungen

    • Gymnastik und Physiotherapie

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:00
    Di07:00 - 20:00
    Mi07:00 - 20:00
    Do07:00 - 20:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von Physikotherapeutisches Institut GesmbH


    Anmeldungszeiten: Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 18:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein physikotherapeutisches Institut.

    Bewertungen (6)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,4

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    2,8

    Freundlichkeit

    3,4

    Räumlichkeiten

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      PIL, hier fühle ich mich auch in Corona-Zeiten sicher und super, sowie individuell betreut!

      Das merkt man schon beim Betreten des PIL beim Empfang, wo die Körpertemperatur gemessen wird. Alle Anwesenden tragen selbstverständlich FFP2-Masken, Flächen- und Handdesinfektion ist für das Personal selbstverständlich und dessen Immerwiederverwenden bei jedem Termin beobachtbar. Nach der Therapieeinheit gehe ich hier mit Antworten auf meine bisher offenen Fragen nach Hause. Ausserdem lerne und feile ich, auf eigenen Wunsch, im Institut, unter fachspezifischer und einfühlsamer Anleitung und Beobachtung, an denselben wenigen, aber effektiven Übungen bis zur Perfektion. So kann ich mich zu Hause an alle Übungen erinnern und diese auch zu 100% richtig ausführen, was doch notwendig ist, um mir nicht zusätzlichen Schaden plus weitere Schmerzen ungewollt zuzufügen! Erst wenn ich mir beim alleinigen Ausführen der wichtigen Übungen ganz sicher bin und, laut Fachpersonal, diese mehrmals komplett richtig vorgezeigt habe, lerne ich in diesem Physikotherapeutischen Institut neue Übungen! Zusätzlich erhalte ich am Ende meiner bewilligten Therapieeinheiten einen Ausdruck mit Abbildungen aller, inzwischen erlernten Übungen. Zum Schluss möchte ich noch positiv erwähnen, dass dieses Institut, abgesehen von seiner therapeutischen Arbeit, u.a. auch mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, regelmäßig beim Kauf von dringend benötigten Heilbehelfsmitteln (z.B. speziell widerstandsfähige Brillen, orthopädische Schuhe, ...) finanziell unterstützt. IM PHYSIKALISCHEN INSTITUT LEIBNITZ STEHT WIRKLICH JEDER INDIVIDUELLE MENSCH IM MITTELPUNKT!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 3,6

      am

      Therapeuten sehr bemüht!

      Räumlichkeiten sind verbesserungswürdig!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      3,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    3. 5,0

      am

      Wieder fit

      Tolle Betreuung, super geschultes Team
      Information & Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

    4. 1,0

      am

      Nie wieder!

      Sehr unpersönliche Behandlung mit desinteressiertem Personal, das sich oft nicht einmal die Mühe macht den Behandlungsbogen durchzulesen. War wegen der HWS in Behandlung und die Physiotherapeutin dachte, ich hätte eine Hüft-OP gehabt. Musste sie dann darauf hinweisen, dass ich weder Schmerzen hätte noch operiert wurde. Da war dann die Zeit schon um...
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Antwort von Physikotherapeutisches Institut GesmbH

      Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Betreuung nicht zufrieden waren. Wir sind alle nur Menschen, und es kann daher durchaus zu Missverständnissen kommen, was uns aufrichtig Leid tut. Es würde mich freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch die von Ihnen vorgebrachte Kritik sachlich analysieren könnten. Mit lieben Grüßen Die Geschäftsführung des PIL

    5. 1,0

      am

      Sehr schlechte und unfreundliche Personal

      Ich habe wegen einen Termin angerufen. Die Dame war unhöflich am Telefon und verlangte von mir dass ich vorbei komme um einen Termin zu vereinbaren. Ich frage mich immer noch ob im Zeitalter des Smartphone wie kann so sein wie vor 40 Jahren!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 20:00
    Di07:00 - 20:00
    Mi07:00 - 20:00
    Do07:00 - 20:00
    Fr07:00 - 18:00

    Kommentar von Physikotherapeutisches Institut GesmbH


    Anmeldungszeiten: Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 18:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 69466 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      21-50
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Physiotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target