Vermessung Huber + Partner ZT-GmbH

Vermessungsbüros / Geometer

Kada-Gasse 17, 8430 Leibnitz

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen 0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Die Vermessung Huber + Partner ZT-GmbH in Leibnitz ist eine Weiterführung des ehemaligen Vermessungsbüros DI Dieter Irgang und wurde von DI Kurt Huber, DI Dr.techn. Katrin Huber und DI Martin Steinegger im Jahr 2018 mitsamt der Belegschaft übernommen. Die Vermessungskanzlei steht Ihnen für alle Arten von Dienstleistungen im Bereich Vermessung und Geoinformation zur Verfügung.
Bereits 1987 gründete Kurt Huber – Dipl. Ing. für Vermessungswesen verliehen von der Technischen Universität Graz – die Vermessungskanzlei Huber in Graz als staatlich befugter und beeideter Zivilingenieur für Vermessungswesen. Neben dem Vermessungsbüro in Leibnitz wird auch noch die ursprüngliche Kanzlei in Graz, sowie die beiden Nebenstellen in Unterpremstätten bzw. Großpetersdorf im Burgenland als Familienbetrieb geführt. In den letzten 30 Jahren konnte ein reicher Erfahrungsschatz auf den Gebieten Kataster- und Urkundenvermessung, Bestandsmessungen, Vermessungen für Hoch-, Tief- und Flussbau, Hydrografische Vermessungen, Terrestrisches Laserscanning, Softwareentwicklung und GIS sowie auf vielen weiteren Gebieten gewonnen werden.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:00-16:00
Di8:00-16:00
Mi8:00-16:00
Do8:00-16:00
Fr8:00-16:00
Zahlungsmöglichkeit
Rechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vermessungsbüros / Geometer