Reijnders GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit KFZ-Ersatzteilen und Zubehör (speziell KFZ-Verglasungen aller Art), sowie die Reparatur von KFZ.

Bewertungen (4)

overall

4,0

Qualität

3,7

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super bei Versicherung

    Sehr gute Werkstatt. Die Mitarbeiter und Chef sind höflich und kompetent bei jeder Frage. Scheibenreperatur wurde super erledigt und Preise sind im normalen Bereich. Kümmern sich zudem hervorragend bei einem Versicherungsschaden und regeln alles- beide Daumen hoch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Service, jederzeit wieder!

    Tolles Service Top Beratung Super Preis Freundliche Mitarbeiter Termin pünktlich fertig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    Nie wieder, Scheibe undicht verklebt, nach Regen 1/2l Wasser im Innenraum, Scheibe bewegt sich!

    Nie wieder, vor einigen Jahren von diesem "Fachbetrieb" eine neue Windschutzscheibe eingebauen lassen. Ich fahre das Auto kaum, nur drei Wochen pro Jahr. Ein paar Jahre später tropfte es Wasser durch die Dachhimmelbeleuchtung. Ich habe den Schaden nun auf meine Kosten von einer kompetenten Firma auf meine Kosten beheben lassen. So etwas darf einem Fachbetrieb nicht passieren, hier wurde/wird eindeutig schlampig gearbeitet. Ich möchte jedoch auch anmerken, dass mir von der Firma angeboten wurde "Ich soll vorbeikommen, der Meister sieht sich das an". Mein Standpunkt: Wer einmal pfuscht (im Sinne von schlampig arbeiten) dem vertraut man kein 2.Mal. Selber hätte man den Einbau um nichts schlechter hinbekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetente Firma mit günstigen Angeboten und Dienstleistungen
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    FN 185427 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target