Volksschule Lembach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Manche Lehrkräfte VERSPOTTEN Schüler/innen!

    Leider gibt es in dieser Schule Lehrerinnen, denen Einfühlungsvermögen ein absolutes Fremdwort zu sein scheint. Kind kam mehrmals weinend nach Hause, weil es von der Klassenlehrerin entweder angefahren wurde, dass es schneller arbeiten solle, als unfähig hingestellt wurde, oder auf Grund von Äußerlichkeiten vor der ganzen Klasse gedemütigt wurde. Dies führte dazu, dass das Kind nun sein Aussehen in Frage stellt und kritisiert. Des Weiteren wird absolut nichts unternommen um die Klassengemeindschaft zu stärken und es scheint manche Lehrkräfte auch nicht zu kümmern, dass gewisse Kinder von anderen Kindern ausgegrenzt werden. Mit Sicherheit trifft das nicht auf alle Lehrkräfte zu, aber ich gewinne langsam den Eindruck, dass in dieser Schule keinerlei Wert auf die Gefühle mancher Kinder gelegt wird. Sollte die Schule nicht ein Ort sein, wo die Kinder auf ihrem Bildungsweg bestärkt und unterstützt werden? Sollten die Lehrkräfte nicht als Vorbilder fungieren und den Kindern mit eben dem Respekt begegnen, den sie von ihnen erwarten. Es macht traurig, dass manche Lehrer unüberlegte Äußerungen machen, ohne dabei Rücksicht auf die Gefühle des betroffenen Kindes nehmen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Volksschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target