TIP TOP
2019

Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer

Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer

Prettachstraße 8AT8700LeobenLeoben

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung
      • Notdienst

      24 - Stunden - Notdienst

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Computertomographie, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Osteosynthese, Tumorchirurgie, Endokrinologie

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

      Modernst eingerichtete Tierklinik mit Computertomographie, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer


Sonntag - Notdienst

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Unsere Klinik ist auf Diagnostik spezialisiert. Wir verfügen über eine hauseigene Computertomographie, Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie und ein Blutlabor. Weitere Schwerpunkte unserer Tierklinik sind Orthopädie, Chirurgie und interne Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie. Auch endoskopische Kastrationen werden von uns durchgeführt.

Weitere Leistungen, die in der Tierklinik Leoben angeboten werden, sind Augenheilkunde, bildgebende Diagnostik, Chirurgie, Computertomographie, Dermatologie, Endoskopie, Herzultraschall, Interne Medizin, Kardiologie, Neurologie und Neurochirurgie, Tumor-Diagnostik, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnbehandlungen und –chirurgie sowie die Behandlungsmethode Goldtreat, bei der kleine Goldkügelchen nahe an erkrankte Gelenke platziert werden.

Wir behandeln auch Nagetiere, Exoten und Reptilien, die oft unter ganz anderen Krankheiten als Säugetiere leiden.

Unsere Praxis verfügt über eine Ambulanz, für Notfälle sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Wir versuchen durch die Vergabe von Terminen die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

...

Weitere Informationen

Tierklinik LEOBEN - IMMER ERREICHBAR 365 Tage im Jahr

Tierklinik Leoben - immer für Sie da In unserer Klinik sind wir spezialisiert auf Diagnostik (hauseigene Computertomographie, Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Blutlabor). Unsere Schwerpunkte sind Orthopädie, C...

Bewertungen (64)

TIP TOP
2019
overall

4,4

Information & Beratung

4,5

Preis

4,1

Persönliche Betreuung

4,4

Wartezeit

4,2

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

4,5

  1. 4,8

    am

    Nummer 1 aller Tierärzte

    Meine Katze hat sich voriges Jahr den Fuß gebrochen: eine komplizierte Radius/Ulna Fraktur. Da es an einem langen Wochenende war und die Praxis vom ansässigen Tierarzt notbesetzt war, musste ein externer Chirurg anfahren, um die OP durchzuführen. Das ging leider in die Hose. Der Pin wurde zu lang gelassen (er bohrte sich durch die Haut) und nach 3 Monaten setzte noch immer keine Kallusbidung ein, weil der Knochen zu stark fixiert wurde. Nach der Entlassung mit den Worten: die Katze muss sich halt arrangieren und Komplikationen können immer auftreten wandte ich mich an Dr. Schlederer und sein Team. Nach der Pin-Entfernung, einer Knochentransplantation und der schrittweisen Entfernung der Schrauben und zuletzt der Platte hat meine Katze ein neues Leben begonnen. Dr. Schlederer scheute keine Zeit und Arbeit, um das Wohl der Katze wieder herzustellen. Das gesamte Team war überdurchschnittlich freundlich, geduldig und zuvorkommend. Ich hab mir geschworen, ich mach nie wieder Experimente in anderen Tierarzt Praxen. Die Tierklinik liegt strategisch supergünstig (direkt an der Autibahnbahnabfahrt) und ist bei Notfällen rund um die Uhr besetzt. Danke nochmals an das GESAMTE Team: ihr seid die Nummer 1 - egal was andere sagen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,7

    am

    Top Team die rund um die Uhr für ihr Tier kämpfen!!

    Sehr kompetent, aufopfernd und freundlich!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Kompetent!

    Danke an Herrn Dr. Perz der meinen Hund das Leben gerettet hat. Ich bin so zufrieden gewesen. Sehr geduldig mit aggressiven Hund. Super toll alles erklärt. Ich kann Ihnen nur nochmals sagen, großen dank an alle Mitarbeiter der Tierklinik Leoben. Ich und Smoki danken Ihnen sehr. Auch die Bezahlung ist auf Raten möglich Super toll. War zuvor leider wo anders mit meinen Hund, da würde er jetzt nicht mehr leben. Aber das ist jetzt Zum Glück für immer vorbei. Wir haben jetzt unseren Arzt des Vertrauens gefunden. Kann Ihnen vollen Herzens weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke für die kompetente und fürsorgliche Betreuung unserer Milli

    Nach einer Bienenschwarmattacke war unsere Milli, eine junge Zwergschnauzerhündin, in einer gesundheitlichen Notlage. Auch wir waren verzweifelt, aber Dr. Schlederer und sein Team haben uns schnell, professionell und einfühlsam geholfen. Unserer Milli geht es nach einem stationären Aufenthalt in der Tierklinik und vielen Nachuntersuchungen wieder gut. Dafür danken wir Herrn Dr. Schlederer und seinem Team sehr sehr herzlich! Besser man braucht keine Hilfe, aber wenn, dann können wir die Tierklinik Leoben nur wärmstens empfehlen. Mensch und tier können sich gut aufgehoben fühlen, und das ist in einer Notsituation besonders wichtig. Danke, danke, danke!!!!!! Elisabeth und Harald Sprintschnik
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 4,8

    am

    Absolut zu empfehlen

    Brauchte eine rasche Zweitmeinung zu Pfotenverletzung. Habe nach Anruf sofort Termin am selben Tag bekommen. Abklärung und notwendige OP sofort. Gute Info, prima Betreuung sowohl fachlich als auch persönliche Ebene. Nach OP den noch leicht benommen Patienten (49kg) zum Auto getragen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer


Sonntag - Notdienst

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Rechnung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target