Tierarzt

Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (53 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2019
Tierarzt

Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer

Durchschnitt der Bewertungen4,4(53)
Karte anzeigen

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (53 Bewertungen)


Information & Beratung

4,6

Preis

4,1

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,2

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
mariagynmed
1,0

Abzuraten

Leider einfach nur furchtbar! Absolut nicht zu empfehlen!!! Meine Katze wurde schwer verletzt und nach tagelanger unsinniger Behandlung od.eher hinhaltung wurde mir - nachdem ich mich über 3 Tage lang jeden Tag gemeldet habe wie es meiner Katze denn geht - völlig ohne Mitgefühl mitgeteilt sie wäre verstorben!?!?!? Ich durfte sie nicht besuchen und bei Nachfrage wurde gesagt dass wird schon wieder und dann ist sie tot! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und meine Katze tut mir so unendlich Leid!!! Hatte Angst und wollte nur zu mir- so konnte ich nicht mal bei ihr sein!!! Dass lässt mich einfach nicht los! Auch einer lieben Bekannten ist es in der Tierklinik Leoben mit ihrer Katze gleich ergangen! Am Ende hohe Kosten, kein Mitgefühl, keine ordentliche Aufklärung und das Gefühl meine Katze in ihrer schwersten Zeit im Stich gelassen zu haben

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: u.wachtler
1,0

Abzuraten

Keine Empathie. Kein Bedauern. Keine Aufklärung. Keine Zeit. Ich musste nach einem kleinen chirurgischen Eingriff meine Hündim einschläfern lassen. Akutes Nierenversagen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: jens.thiemich
Empfehlung4,9Empfehlung

Perfekte tierärztliche Hilfe im Notfall während des Urlaubs

Unsere einjährige Berner Sennenhündin ist im Urlaub plötzlich und völlig unerwartet schwer krank geworden und wir mussten deshalb am späten Sonntagabend dringend einen Tierarzt aufsuchen! Zum Glück haben wir die Tierklinik in Leoben gefunden und wurden dort vom Chefarzt Dr. Schleiderer sofort aufgenommen und unser Hund notfallmäßig behandelt! Dank der liebenswerten Aufmerksamkeit von Dr. Schleiderer bekamen wir sogar noch einen Stellplatz für die Übernachtung in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz der Klinik und ein warmes Abendessen bei einem befreundeten Gastwirt des Tierarztes. Nach wenigen Tagen intensiver Behandlung besserte sich der Zustand unseres Hundes deutlich und mit einer genauen Therapieempfehlung der Tierärzte konnten wir unsere Urlaubsreise glücklicherweise fortsetzen! Wir haben die Tierärzte als fachlich sehr kompetent und fürsorglich wahrgenommen und das freundliche Team der Praxishelferinnen hat ebenfalls einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht. Wenn wir nicht in Deutschland sondern in der Nähe leben würden, würden wir nur noch mit unseren Haustieren in die Tierklinik Leoben gehen!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: lucia.reischl
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlung und Operation unserer Hündin

Wir sind überglücklich, auf Empfehlung, die Tierklinik Leoben, Dr. Josef Schlederer und sein professionelles Team, welche zwar 200 km entfernt liegt, kennengelernt zu haben. Wir erhielten binnen weniger Tage einen Behandlungstermin für unsere 11jährige Mischlingshündin Lilli, bei der ein Honigmelonen großer Tumor im Bauchraum diagnostiziert wurde.
Die Untersuchungen, Operationen und die postoperative Versorgung gestalteten sich sowohl für Lilli als auch für uns äußerst freundlich, einfühlsam, unkompliziert – schlichtweg eine Erleichterung in dieser extremen Stresssituation.
Wir sind davon überzeugt, dass kaum ein anderer Arzt eine derart schwerwiegende Operation – bei Lilli wurden mehr als 5 kg Tumorgewebe entfernt – unter großem chirurgischem Aufwand gewagt hätte. Dass sich Dr. J. Schlederer so sehr um das Leben unseres „Mädls“ Lilli bemühte, schaffte höchstes Vertrauen in seine Arbeit als Arzt, als auch in Bezug auf seine Empathie uns gegenüber. Die Zeit nach der Operation bescherte uns schöne, unvergessliche Tage mit Lilli.
Sollten wir wieder einmal eine Tierklinik in Anspruch nehmen, würden wir, ohne zu überlegen, die Tierklinik Leoben wählen.
Herzlichen Dank dem gesamten Team der Tierklinik, insbesondere dir lieber Josef!
Mag. Lucia und Mag. Leo Reischl

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: wolki1
Empfehlung4,7Empfehlung

Alles bestens

Ausgezeichnet

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: r.straub
Empfehlung4,6Empfehlung

Top Tierklinik

Wir mussten über die Feiertage die Tierklinik aufsuchen (da alle Ordinationen auf Urlaub waren!), da unser Kater einen rasch wachsenden Knoten unterm Kiefer hatte, Herr Dr. Schlederer hat uns empfangen.
Ich muss sagen die Klinik war sehr gut besucht, wir mussten zwar bisserl warten war aber für uns OKAY es war auch sehr viel LOS.
Als unser Samy dann dran gekommen ist ging alles sehr schnell, der Doktor hat am selben Tag unseren Kater operiert (was für uns sehr angenehm war da wir nicht wieder extra einen OP-Termin ausmachen mussten)
und wir durften ihn auch gleich wieder mit nach Hause nehmen!
Der Doktor hat uns nach er OP über alles aufgeklärt!
Auch die darauf folgenden Besuche waren stets sehr freundlich Kompetent zwar immer mit etwas Wartezeit verbunden aber mal ehrlich egal zu welchen Doktor man geht überall gibt’s Wartezeiten :) hat uns nicht gestört!
Heute geht es unserem Kater dank Herrn Doktor Schlederer wieder gut :)
Ich kann das nicht beurteilen was jetzt teuer oder billig ist, wir fanden den Preis für unseren Kater angemessen und würden den gleich Weg wieder einschlagen!

Vielen DANK an das ganze Team!
Danke Herr Doktor Schlederer! Ich hoffe wir müssen so schnell nicht wieder kommen aber wenn es soweit ist sind wir wieder DA!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: wwlok
1,1

Abzuraten

Von August 2018 bis November 2019 war meine Katze Patient in der Klinik. Leider gab es besonders ab dem Frühjahr schlimme Probleme mit unmöglichen Nebenwirkungen nach Injektionen. Fast wäre der Kater daran gestorben. Auf Ersuchen um Aufklärung und aif Beschwerden seitens der Klinik stets keine oder sehr unfreundliche Reaktionen. Daher rate ich vom Besuch ab!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: biancagingl
Empfehlung4,4Empfehlung

Alles super

Bin seit 8 Jahren sehr zufrieden
Alle Fragen werden beantwortet und man fühlt sich immer gut beraten egal bei welchem Tierarzt.
Wartezeit etwas lange aber das nimmt man gerne in Kauf.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: skirnir40
1,3

Viel zu teuer

Am Telefon hieß es 2-300 Euro für Zahnsteinentfernung und Extraktion - beim Termin keine Kostenerklärung - am Ende dann satte 490 Euro - das ist Bauernfängerei - Einmal und nie wieder!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ilse.schuster
Empfehlung5,0Empfehlung

Finn Eurasier

Tolles einfühlendes sehr behilfliches Team . Besten Dank an Dr.Sauer für seine Hilfe.
Diese Klinik verdient mehr als nur 5 Sterne

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: stef270480
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke

Der so liebevolle umgang mit unseren lieblingen

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ulrike.posch
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke dem gesamten Team! Herr und Frau Dr. Schlederer! Her Dr. Sauer!

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei dem gesamten Team der Tierklinik Leoben für die tolle Betreuung unserer Hunde Zuja und Casimir! Wir sind unendlich dankbar und sehr glücklich! Zuja geht es hervorragend nach 2 Bandscheiben Operationen! Casimir ist ein groooooßer Bub geworden! Alles Gute weiterhin auch mit der neuen MedVet Leoben!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: sabrina.stiegler
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Tierarzt

Top Beratung
Bester Tierarzt denn man sich für seine Tiere vorstellen kann

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: heike.fluch
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Vor allen Frau Dr. Ziegerhofer

Perfekter geht nicht mehr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: heike.fluch
Empfehlung4,9Empfehlung

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Vor allen Frau Dr. Güterhofer.

Perfekter geht nicht mehr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: theresia.gmeinbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

DR. MARIO SAUER

Durch weiter Empfehlung bin ich zu DR. Mario Sauer gekommen, ......muss vom ganzen Herzen zugeben, endlich hab ich den Schritt gewagt,.... TOP Tierarzt , freundlich, kompetent...... das Herz am richtigen Fleck !!!!!!
vielen Dank !!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: florian.eberl
Empfehlung5,0Empfehlung

Dr. Mario Sauer

Ich BEDANKE mich vom ganzen Herzen bei Dr. Mario Sauer!!!!!! Dieser Mann hat hat meinen Hund Top operiert und ebenso top in stationärer Behandlung betreut und behandelt! Ich kann nur großes Lob aussprechen für einen Tierarzt der auch nicht nur genialst kompetent ist sondern auch eine menschliche Seite hat wie kein anderer!!!!!! Vielen Vielen Dank!!!!!! Lg Flo und Nox! 💪🏻💪🏻💪🏻👍👍

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: aik2
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Tierklinik

Wir sind mit unseren Hunden von Anfang an bei der Klinik in Betreuung und können das Team um Dr. SCHLEDERER nur weiter empfehlen!!! Sonja & Helfried

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Claudia Schmuck
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Super

Tolles Team
Dr.Sauer einfach ein super Arzt!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


seiwo8700
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Service und super nett!

Hatten um 22:30 mit unserem Hund Rocky einen Notfall. Sofortige Behandlung und sehr nett. Auch die Qualifikation überzeugt. Nach der nachhause holung vom Hund rief Mag. Georgi Stoyanov an und erkundigte sach nach dem Zustand! Und das ist außergewöhnlich !!! Und da vergebe ich 6 Sterne! Auch dem ganzen Team! Danke

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


PatrickB19
Empfehlung4,9Empfehlung

Besten Tierärzte (Klinik)

Danke an Dr.Sauer und seinem Team das es meiner Katze wieder Gut geht:)
Ich kann diese Tierklinik nur weiter empfehlen!
Mein Anubis fing im sommer an zum humpeln, nachdem ich bei 5 verschiedenen Tierärzten über Monate war und keiner in der Lage war meiner Katze zu helfen,( auser mit Medikamenten) bin ich dann mit all denn röngtenbilder in die Tierklinik Leoben wo mich Dr.Sauer bereits erwartet!
Nach nur einem Blick auf die röngtenbilder hat er sofort gesehn was los ist!
Ich würde niemals wieder in eine andere Klinik fahren!
Vielen Dank euch allen:)

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ute.waldron
Empfehlung5,0Empfehlung

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Wir verdanken es Hrn. Dr. Sauer und dem Team der Tierklinik, dass unser Familienhund Chelsea am Leben ist. Nachdem sie bei einem anderen Tierarzt wochenlang falsch behandelt wurde, hat ihr eine Not-OP in Leoben das Leben gerettet. Vom Eintreffen bis zur OP sind vielleicht 15 Minuten vergangen. Die anschließende Betreuung während des stationären Aufenthaltes war top, sowohl fachlich als auch menschlich.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


G.D. 8151 Hitzendorf
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Tierklinik.

Wenn Dr. Schlederer telefonisch nicht sofort erreichbar ist ruft er zurück und kümmert sich herzlich um das Anliegen. Bis auf einmal (war im Stress) ausführliches, verständliches Gespräch. Alles in allem iene Top-Tierklinik mit kompetenten Ärzten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


A.D. 8151 Hitzendorf
Empfehlung4,4Empfehlung

Empfehlenswert.

Rückruf von Herrn Dr. Schlederer erfolgt bei nicht sofortiger Erreichbarkeit. Gute Beratung und einwandfreie Behandlung der Tiere.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: erich.koroschetz
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt 👌

Wir haben unser Hunderl ganz gesund wieder bekommen !!!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


C.K. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Fahre extra von Graz jedes mal nach Leoben. Top Aufklärung, nette Atmosphäre, klinisch und operativ ausgezeichnet. Würde es jeder weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


H.L. 8700 Leoben
Empfehlung5,0Empfehlung

Bin sehr zufrieden

Personal sowie Ärzte einfach toll. Praxis sowie Geräte einfach super!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: N.b.
Empfehlung4,6Empfehlung

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit der gesamten belegschaft. Es waren alle sehr aufmerksam und wir haben sofort hilfe bekommen!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: sheila
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent und einfühlsam

rund um die Uhr erreichbar, immer um das Wohl der Patienten bemüht, exzellent ausgestattet :)

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Höflich und immer erreicbar !!!!

Freundliches und kompetentes Personal. Immer erreichbar auch in der Nacht!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Anonym
1,7

Zu hektisch und ungeduldig

Es wird leider kaum Rücksicht auf ängstliche Tiere gemacht. Leider ist es auch so, dass bei jedem Besuch etwas Negatives passiert wie zB: beim Krallen schneiden das Tier verletzen, immer extrem runter drücken und zu 4. fest halten. Die neuen Ärzte verlieren schnell die Geduld und haben keine Tricks auf Lager. Da muss der Tierhalter die Tricks erklären.
Da die Ärzte welche schon länger dort sind eine Top Erfahrung haben, ist es wirklich schade, dass man sich den Ruf so zerstört.
Schau und die Preise sind auch Enorm. In anderen Kliniken zahlt man meist die Hälfte.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: magyaro
2,7

Kein Rückruf

Wir waren mit unsern Hund für eine CT in der Klinik. Am folgenden Tag hat sich eine Frage ergeben, es war leider kein Tierarzt zu sprechen. Ein Rückruf wurde uns versprochen - auf den warten wir leider noch Heute!
Dies ist unprofessionell und verantwortungslos!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Heidemarie.Kutschera
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Wir waren mit unserem Kater 14 Jahre ausnahmslos in der Tierklinik Leoben und immer höchst zufrieden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Schlederer.
Alle Tierärzte, allen voran, Herr Dr. Schlederer, sind sehr kompetent und freundlich, das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Mit den Tieren wird liebevoll umgegangen.
In der Tierklinik Leoben sind unsere "tierischen Freunde" in den allerbesten Händen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Claudia
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr zufrieden

Sehr freundlich

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


C.K. 8714 Kraubath
Empfehlung4,6Empfehlung

Freundlich, kompetent und ein offenes Ohr, auch nach 19:00 Uhr

Freundlich, kompetent und ein offenes Ohr, auch nach 19:00 Uhr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


tomle
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenz, Qualität, Freundlichkeit - Tierklinik Leoben

Bin bereits seit einigen Jahren "Stammgast" mit meinem Vierbeiner, bin absolut zufrieden und kann die "Tierklinik Leoben" nur lobend weiterempfehlen! Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt Frau. Dr. Eva Schachner und Herrn Dr. Mario Sauer.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


5229Dom
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zufrieden!!

Bin von Wien extra zu dieser Tierklinik gefahren weil ich nur positives hörte und jetzt bestätige ich das was ich hörte, Absolut freundlich, Verständnisvoll, und unglaublich wie freundlich das Personal und auch der Arzt mit den Tieren umgeht. Ich werde in Zukunft nurnoch nach Leoben fahren ich fahre zwar 2 Stunden aber die sind es wert.!! So eine super klinik ist so wie sie in Leoben ist schwer zu finden. Also Danke an das Team und an den hervorragenden Arzt!! Meine kleine wurde gestern operiert und ich bin froh das sie in so guten Händen ist wo ich mir keine Sorgen machen muss!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


H.P. 5591 Ramingstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Schwere Verletzung des linken Hinterlaufs

Durch die hervorragende Behandlung durch Dr. Schlederer, kann unser Mischling Ricky nach 6 Monaten wieder den linken Hinterlauf benützen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


E.F. 7142 Illmitz
Empfehlung4,8Empfehlung

Freundlich und kompetent

Nach langen Irrwegen bin ich durch Empfehlung in dieser Klinik gelandet. Durch die Kompetenz von Dr. Sauer, wurde endlich die richtige Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt. Das ganze Team dieser Klinik leistet hervorragende Arbeit.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: susi2111
1,0

meine negative Erfahrung

Ich bin schwer enttäuscht! Hier wurde ein Liebling operiert, hätte nicht sein müssen! Jetzt ist dieser Liebling tod! Und es werden 1.933,00 Euro verlangt? Ich empfehle diese Klinik nicht weiter!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: max.miezerl
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente, einfühlsame Tierärzte mit Herz - ein die Besten!

Durch die perfekte Diagnostik und die anschließende Operation durch Herrn Dr. Schlederer konnte unserer 16 jährigen Katze das Leben gerettet werden. Auch die Betreuung nach dem komplizierten Eingriff war vom Feinsten. Es geht ihr wieder sehr, sehr, sehr gut! Vielen Dank dafür. Kann die Klinik jedem empfehlen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


K.M. 8931 Landl
Empfehlung4,0Empfehlung

Kompetent & bemüht

Assistenzärztin Dr. Eva Schachner ist überaus bemüht, kompetent u. eine Bereicherung f. die Tierklinik Leoben.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


E.W. 8774 Mautern
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Unser Kater litt an schwerer chronischer Verstopfung und keiner konnte helfen, bis wir bei Ihnen Royal Canin Fibre Response bekamen. Seither geht es unserem Kater wieder sehr, sehr gut!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


N.S. 3430 Tulln
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit 9 Jahren höchst zufriedene Kunden!

Unser Hund (9 Jahre) benötigt ca. 1 Mal pro Jahr eine größere Behandlung/OP und wir sind sowohl damit, als auch mit der "regulären Betreuung" extrem zufrieden!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


A.P. 9581 Petschnitzen
Empfehlung5,0Empfehlung

Von Villach nach Leoben - Knie, Hüfte oder Bandscheibe

In die Klinik Leoben fahren wir gerne mit allen schlimmen Sachen. Gut betreut, toll operiert, Hunde & Mensch dankbar

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


K.K. 8661
Empfehlung5,0Empfehlung

Eloquentes Team mit Herz

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Hündin beim Tierarzt -Team Schlederer und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


P.P. 8833 Teufenbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich; rasch und professionell

Sehr persönlich und professionell mit viel Einfühlungsvermögen

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


T.S. 8770 St. Michael
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens!

Alles bestens!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


A.L. 8600 Oberaich
Empfehlung5,0Empfehlung

Frau Dr. Schachner ist die beste Tierärztin!!!

Frau Dr. Schachner ist die beste Tierärztin!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


S.+K.Z.
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte rundum Betreuung

Ausgezeichnete Notfallbehandlung, kompetente Beratung, Zeit ! :) Absprache auf Tierliefer, Nachbehandlung + Betreuungist toll. Gehen emotional auf die Situation + Bedürfnisse von Tier ein. Tier steht im Mittelpunkt - nicht das Geld.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Anonym
Empfehlung3,8Empfehlung

Dr. Frisch

Dr. Frisch

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


F.H. 8724 Spielberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Operationen und kompetente Untersuchungen

Seit vielen Jahren werden unsere Rottweiler und Katzen von Dr. Schlederer und Dr. Sajer betreut. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


PRB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Tierklinik mit kurze Wartezeiten und den modernsten Geräten - Sehr zu empfehlen!

Tolle kompetente Tierärzte mit Herz, die trotz viel Stress immer freundlich sind und sich für wirklich jeden viel Zeit nehmen. Ich habe bei meiner Hündin die endoskopische Kastration durchführen lassen und finde die Methode SUPER.....da der Hund kurz danach wieder fit ist und nicht tagelang geschont werden muss, was bei meiner quirligen Labrador Dame auch sehr schwierig gewesen wäre.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Tierklinik Leoben Dr. Josef Schlederer
Thumbnail Logo Tierklinik Leoben Dr. Josef SchledererThumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Leistungen

Tierärzte

Behandelte Tiere

  • Kleintiere
  • Exoten

Modernst eingerichtete Tierklinik mit Computertomographie, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Chirurgie

Leistungen

  • Chirurgie
  • EKG
  • Interne Medizin
  • Labor
  • Röntgen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen
  • Echokardiographie
  • Endoskopie
  • Sterilisation
  • Kastration
  • Neuraltherapie
  • Parasitenbekämpfung
  • Tierkennzeichnung
  • Dermatologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Kardiologie
  • Augenheilkunde

Computertomographie, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Osteosynthese, Tumorchirurgie, Endokrinologie

Spezielle Angebote

  • Petshop
  • Hausbesuche/Tierabholung
  • Notdienst

24 - Stunden - Notdienst

Praxisausstattung

  • Krankenstation
  • Intensivstation
  • Hausapotheke

Hausapotheker

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Unsere Klinik ist auf Diagnostik spezialisiert. Wir verfügen über eine hauseigene Computertomographie, Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie und ein Blutlabor. Weitere Schwerpunkte unserer Tierklinik sind Orthopädie, Chirurgie und interne Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie. Auch endoskopische Kastrationen werden von uns durchgeführt.

Weitere Leistungen, die in der Tierklinik Leoben angeboten werden, sind Augenheilkunde, bildgebende Diagnostik, Chirurgie, Computertomographie, Dermatologie, Endoskopie, Herzultraschall, Interne Medizin, Kardiologie, Neurologie und Neurochirurgie, Tumor-Diagnostik, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnbehandlungen und –chirurgie sowie die Behandlungsmethode Goldtreat, bei der kleine Goldkügelchen nahe an erkrankte Gelenke platziert werden.

Wir behandeln auch Nagetiere, Exoten und Reptilien, die oft unter ganz anderen Krankheiten als Säugetiere leiden.

Unsere Praxis verfügt über eine Ambulanz, für Notfälle sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Wir versuchen durch die Vergabe von Terminen die Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    11-20
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Weitere Informationen

Tierklinik LEOBEN - IMMER ERREICHBAR 365 Tage im Jahr

Tierklinik Leoben - immer für Sie da

In unserer Klinik sind wir spezialisiert auf Diagnostik (hauseigene Computertomographie, Röntgen, Ultraschall, Endoskopie, Arthroskopie, Blutlabor). Unsere Schwerpunkte sind Orthopädie, Chirurgie und interne Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tierarzt

Öffnungszeiten

Mo8:00-19:00
Di8:00-19:00
Mi8:00-19:00
Do8:00-19:00
Fr8:00-19:00
Sa9:00-11:00
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Sonntag - Notdienst

Bewertungen

Local HERO(LD) 2019

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (53 Bewertungen)


Information & Beratung

4,6

Preis

4,1

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,2

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

4,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
mariagynmed
1,0

Abzuraten

Leider einfach nur furchtbar! Absolut nicht zu empfehlen!!! Meine Katze wurde schwer verletzt und nach tagelanger unsinniger Behandlung od.eher hinhaltung wurde mir - nachdem ich mich über 3 Tage lang jeden Tag gemeldet habe wie es meiner Katze denn geht - völlig ohne Mitgefühl mitgeteilt sie wäre verstorben!?!?!? Ich durfte sie nicht besuchen und bei Nachfrage wurde gesagt dass wird schon wieder und dann ist sie tot! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und meine Katze tut mir so unendlich Leid!!! Hatte Angst und wollte nur zu mir- so konnte ich nicht mal bei ihr sein!!! Dass lässt mich einfach nicht los! Auch einer lieben Bekannten ist es in der Tierklinik Leoben mit ihrer Katze gleich ergangen! Am Ende hohe Kosten, kein Mitgefühl, keine ordentliche Aufklärung und das Gefühl meine Katze in ihrer schwersten Zeit im Stich gelassen zu haben

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: u.wachtler
1,0

Abzuraten

Keine Empathie. Kein Bedauern. Keine Aufklärung. Keine Zeit. Ich musste nach einem kleinen chirurgischen Eingriff meine Hündim einschläfern lassen. Akutes Nierenversagen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: jens.thiemich
Empfehlung4,9Empfehlung

Perfekte tierärztliche Hilfe im Notfall während des Urlaubs

Unsere einjährige Berner Sennenhündin ist im Urlaub plötzlich und völlig unerwartet schwer krank geworden und wir mussten deshalb am späten Sonntagabend dringend einen Tierarzt aufsuchen! Zum Glück haben wir die Tierklinik in Leoben gefunden und wurden dort vom Chefarzt Dr. Schleiderer sofort aufgenommen und unser Hund notfallmäßig behandelt! Dank der liebenswerten Aufmerksamkeit von Dr. Schleiderer bekamen wir sogar noch einen Stellplatz für die Übernachtung in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz der Klinik und ein warmes Abendessen bei einem befreundeten Gastwirt des Tierarztes. Nach wenigen Tagen intensiver Behandlung besserte sich der Zustand unseres Hundes deutlich und mit einer genauen Therapieempfehlung der Tierärzte konnten wir unsere Urlaubsreise glücklicherweise fortsetzen! Wir haben die Tierärzte als fachlich sehr kompetent und fürsorglich wahrgenommen und das freundliche Team der Praxishelferinnen hat ebenfalls einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht. Wenn wir nicht in Deutschland sondern in der Nähe leben würden, würden wir nur noch mit unseren Haustieren in die Tierklinik Leoben gehen!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: lucia.reischl
Empfehlung5,0Empfehlung

Behandlung und Operation unserer Hündin

Wir sind überglücklich, auf Empfehlung, die Tierklinik Leoben, Dr. Josef Schlederer und sein professionelles Team, welche zwar 200 km entfernt liegt, kennengelernt zu haben. Wir erhielten binnen weniger Tage einen Behandlungstermin für unsere 11jährige Mischlingshündin Lilli, bei der ein Honigmelonen großer Tumor im Bauchraum diagnostiziert wurde.
Die Untersuchungen, Operationen und die postoperative Versorgung gestalteten sich sowohl für Lilli als auch für uns äußerst freundlich, einfühlsam, unkompliziert – schlichtweg eine Erleichterung in dieser extremen Stresssituation.
Wir sind davon überzeugt, dass kaum ein anderer Arzt eine derart schwerwiegende Operation – bei Lilli wurden mehr als 5 kg Tumorgewebe entfernt – unter großem chirurgischem Aufwand gewagt hätte. Dass sich Dr. J. Schlederer so sehr um das Leben unseres „Mädls“ Lilli bemühte, schaffte höchstes Vertrauen in seine Arbeit als Arzt, als auch in Bezug auf seine Empathie uns gegenüber. Die Zeit nach der Operation bescherte uns schöne, unvergessliche Tage mit Lilli.
Sollten wir wieder einmal eine Tierklinik in Anspruch nehmen, würden wir, ohne zu überlegen, die Tierklinik Leoben wählen.
Herzlichen Dank dem gesamten Team der Tierklinik, insbesondere dir lieber Josef!
Mag. Lucia und Mag. Leo Reischl

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: wolki1
Empfehlung4,7Empfehlung

Alles bestens

Ausgezeichnet

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: r.straub
Empfehlung4,6Empfehlung

Top Tierklinik

Wir mussten über die Feiertage die Tierklinik aufsuchen (da alle Ordinationen auf Urlaub waren!), da unser Kater einen rasch wachsenden Knoten unterm Kiefer hatte, Herr Dr. Schlederer hat uns empfangen.
Ich muss sagen die Klinik war sehr gut besucht, wir mussten zwar bisserl warten war aber für uns OKAY es war auch sehr viel LOS.
Als unser Samy dann dran gekommen ist ging alles sehr schnell, der Doktor hat am selben Tag unseren Kater operiert (was für uns sehr angenehm war da wir nicht wieder extra einen OP-Termin ausmachen mussten)
und wir durften ihn auch gleich wieder mit nach Hause nehmen!
Der Doktor hat uns nach er OP über alles aufgeklärt!
Auch die darauf folgenden Besuche waren stets sehr freundlich Kompetent zwar immer mit etwas Wartezeit verbunden aber mal ehrlich egal zu welchen Doktor man geht überall gibt’s Wartezeiten :) hat uns nicht gestört!
Heute geht es unserem Kater dank Herrn Doktor Schlederer wieder gut :)
Ich kann das nicht beurteilen was jetzt teuer oder billig ist, wir fanden den Preis für unseren Kater angemessen und würden den gleich Weg wieder einschlagen!

Vielen DANK an das ganze Team!
Danke Herr Doktor Schlederer! Ich hoffe wir müssen so schnell nicht wieder kommen aber wenn es soweit ist sind wir wieder DA!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: wwlok
1,1

Abzuraten

Von August 2018 bis November 2019 war meine Katze Patient in der Klinik. Leider gab es besonders ab dem Frühjahr schlimme Probleme mit unmöglichen Nebenwirkungen nach Injektionen. Fast wäre der Kater daran gestorben. Auf Ersuchen um Aufklärung und aif Beschwerden seitens der Klinik stets keine oder sehr unfreundliche Reaktionen. Daher rate ich vom Besuch ab!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: biancagingl
Empfehlung4,4Empfehlung

Alles super

Bin seit 8 Jahren sehr zufrieden
Alle Fragen werden beantwortet und man fühlt sich immer gut beraten egal bei welchem Tierarzt.
Wartezeit etwas lange aber das nimmt man gerne in Kauf.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: skirnir40
1,3

Viel zu teuer

Am Telefon hieß es 2-300 Euro für Zahnsteinentfernung und Extraktion - beim Termin keine Kostenerklärung - am Ende dann satte 490 Euro - das ist Bauernfängerei - Einmal und nie wieder!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ilse.schuster
Empfehlung5,0Empfehlung

Finn Eurasier

Tolles einfühlendes sehr behilfliches Team . Besten Dank an Dr.Sauer für seine Hilfe.
Diese Klinik verdient mehr als nur 5 Sterne

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: stef270480
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke

Der so liebevolle umgang mit unseren lieblingen

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ulrike.posch
Empfehlung5,0Empfehlung

Danke dem gesamten Team! Herr und Frau Dr. Schlederer! Her Dr. Sauer!

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei dem gesamten Team der Tierklinik Leoben für die tolle Betreuung unserer Hunde Zuja und Casimir! Wir sind unendlich dankbar und sehr glücklich! Zuja geht es hervorragend nach 2 Bandscheiben Operationen! Casimir ist ein groooooßer Bub geworden! Alles Gute weiterhin auch mit der neuen MedVet Leoben!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: sabrina.stiegler
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Tierarzt

Top Beratung
Bester Tierarzt denn man sich für seine Tiere vorstellen kann

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: heike.fluch
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Vor allen Frau Dr. Ziegerhofer

Perfekter geht nicht mehr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: heike.fluch
Empfehlung4,9Empfehlung

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Vor allen Frau Dr. Güterhofer.

Perfekter geht nicht mehr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: theresia.gmeinbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

DR. MARIO SAUER

Durch weiter Empfehlung bin ich zu DR. Mario Sauer gekommen, ......muss vom ganzen Herzen zugeben, endlich hab ich den Schritt gewagt,.... TOP Tierarzt , freundlich, kompetent...... das Herz am richtigen Fleck !!!!!!
vielen Dank !!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: florian.eberl
Empfehlung5,0Empfehlung

Dr. Mario Sauer

Ich BEDANKE mich vom ganzen Herzen bei Dr. Mario Sauer!!!!!! Dieser Mann hat hat meinen Hund Top operiert und ebenso top in stationärer Behandlung betreut und behandelt! Ich kann nur großes Lob aussprechen für einen Tierarzt der auch nicht nur genialst kompetent ist sondern auch eine menschliche Seite hat wie kein anderer!!!!!! Vielen Vielen Dank!!!!!! Lg Flo und Nox! 💪🏻💪🏻💪🏻👍👍

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: aik2
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Tierklinik

Wir sind mit unseren Hunden von Anfang an bei der Klinik in Betreuung und können das Team um Dr. SCHLEDERER nur weiter empfehlen!!! Sonja & Helfried

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Claudia Schmuck
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles Super

Tolles Team
Dr.Sauer einfach ein super Arzt!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


seiwo8700
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Service und super nett!

Hatten um 22:30 mit unserem Hund Rocky einen Notfall. Sofortige Behandlung und sehr nett. Auch die Qualifikation überzeugt. Nach der nachhause holung vom Hund rief Mag. Georgi Stoyanov an und erkundigte sach nach dem Zustand! Und das ist außergewöhnlich !!! Und da vergebe ich 6 Sterne! Auch dem ganzen Team! Danke

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


PatrickB19
Empfehlung4,9Empfehlung

Besten Tierärzte (Klinik)

Danke an Dr.Sauer und seinem Team das es meiner Katze wieder Gut geht:)
Ich kann diese Tierklinik nur weiter empfehlen!
Mein Anubis fing im sommer an zum humpeln, nachdem ich bei 5 verschiedenen Tierärzten über Monate war und keiner in der Lage war meiner Katze zu helfen,( auser mit Medikamenten) bin ich dann mit all denn röngtenbilder in die Tierklinik Leoben wo mich Dr.Sauer bereits erwartet!
Nach nur einem Blick auf die röngtenbilder hat er sofort gesehn was los ist!
Ich würde niemals wieder in eine andere Klinik fahren!
Vielen Dank euch allen:)

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: ute.waldron
Empfehlung5,0Empfehlung

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Wir verdanken es Hrn. Dr. Sauer und dem Team der Tierklinik, dass unser Familienhund Chelsea am Leben ist. Nachdem sie bei einem anderen Tierarzt wochenlang falsch behandelt wurde, hat ihr eine Not-OP in Leoben das Leben gerettet. Vom Eintreffen bis zur OP sind vielleicht 15 Minuten vergangen. Die anschließende Betreuung während des stationären Aufenthaltes war top, sowohl fachlich als auch menschlich.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


G.D. 8151 Hitzendorf
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Tierklinik.

Wenn Dr. Schlederer telefonisch nicht sofort erreichbar ist ruft er zurück und kümmert sich herzlich um das Anliegen. Bis auf einmal (war im Stress) ausführliches, verständliches Gespräch. Alles in allem iene Top-Tierklinik mit kompetenten Ärzten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


A.D. 8151 Hitzendorf
Empfehlung4,4Empfehlung

Empfehlenswert.

Rückruf von Herrn Dr. Schlederer erfolgt bei nicht sofortiger Erreichbarkeit. Gute Beratung und einwandfreie Behandlung der Tiere.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: erich.koroschetz
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt 👌

Wir haben unser Hunderl ganz gesund wieder bekommen !!!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


C.K. 8010 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Fahre extra von Graz jedes mal nach Leoben. Top Aufklärung, nette Atmosphäre, klinisch und operativ ausgezeichnet. Würde es jeder weiterempfehlen!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


H.L. 8700 Leoben
Empfehlung5,0Empfehlung

Bin sehr zufrieden

Personal sowie Ärzte einfach toll. Praxis sowie Geräte einfach super!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: N.b.
Empfehlung4,6Empfehlung

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden mit der gesamten belegschaft. Es waren alle sehr aufmerksam und wir haben sofort hilfe bekommen!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: sheila
Empfehlung5,0Empfehlung

kompetent und einfühlsam

rund um die Uhr erreichbar, immer um das Wohl der Patienten bemüht, exzellent ausgestattet :)

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Höflich und immer erreicbar !!!!

Freundliches und kompetentes Personal. Immer erreichbar auch in der Nacht!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Anonym
1,7

Zu hektisch und ungeduldig

Es wird leider kaum Rücksicht auf ängstliche Tiere gemacht. Leider ist es auch so, dass bei jedem Besuch etwas Negatives passiert wie zB: beim Krallen schneiden das Tier verletzen, immer extrem runter drücken und zu 4. fest halten. Die neuen Ärzte verlieren schnell die Geduld und haben keine Tricks auf Lager. Da muss der Tierhalter die Tricks erklären.
Da die Ärzte welche schon länger dort sind eine Top Erfahrung haben, ist es wirklich schade, dass man sich den Ruf so zerstört.
Schau und die Preise sind auch Enorm. In anderen Kliniken zahlt man meist die Hälfte.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: magyaro
2,7

Kein Rückruf

Wir waren mit unsern Hund für eine CT in der Klinik. Am folgenden Tag hat sich eine Frage ergeben, es war leider kein Tierarzt zu sprechen. Ein Rückruf wurde uns versprochen - auf den warten wir leider noch Heute!
Dies ist unprofessionell und verantwortungslos!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Heidemarie.Kutschera
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Wir waren mit unserem Kater 14 Jahre ausnahmslos in der Tierklinik Leoben und immer höchst zufrieden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Dr. Schlederer.
Alle Tierärzte, allen voran, Herr Dr. Schlederer, sind sehr kompetent und freundlich, das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Mit den Tieren wird liebevoll umgegangen.
In der Tierklinik Leoben sind unsere "tierischen Freunde" in den allerbesten Händen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: Claudia
Empfehlung4,4Empfehlung

Sehr zufrieden

Sehr freundlich

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


C.K. 8714 Kraubath
Empfehlung4,6Empfehlung

Freundlich, kompetent und ein offenes Ohr, auch nach 19:00 Uhr

Freundlich, kompetent und ein offenes Ohr, auch nach 19:00 Uhr

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


tomle
Empfehlung4,8Empfehlung

Kompetenz, Qualität, Freundlichkeit - Tierklinik Leoben

Bin bereits seit einigen Jahren "Stammgast" mit meinem Vierbeiner, bin absolut zufrieden und kann die "Tierklinik Leoben" nur lobend weiterempfehlen! Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt Frau. Dr. Eva Schachner und Herrn Dr. Mario Sauer.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


5229Dom
Empfehlung5,0Empfehlung

Absolut zufrieden!!

Bin von Wien extra zu dieser Tierklinik gefahren weil ich nur positives hörte und jetzt bestätige ich das was ich hörte, Absolut freundlich, Verständnisvoll, und unglaublich wie freundlich das Personal und auch der Arzt mit den Tieren umgeht. Ich werde in Zukunft nurnoch nach Leoben fahren ich fahre zwar 2 Stunden aber die sind es wert.!! So eine super klinik ist so wie sie in Leoben ist schwer zu finden. Also Danke an das Team und an den hervorragenden Arzt!! Meine kleine wurde gestern operiert und ich bin froh das sie in so guten Händen ist wo ich mir keine Sorgen machen muss!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


H.P. 5591 Ramingstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Schwere Verletzung des linken Hinterlaufs

Durch die hervorragende Behandlung durch Dr. Schlederer, kann unser Mischling Ricky nach 6 Monaten wieder den linken Hinterlauf benützen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


E.F. 7142 Illmitz
Empfehlung4,8Empfehlung

Freundlich und kompetent

Nach langen Irrwegen bin ich durch Empfehlung in dieser Klinik gelandet. Durch die Kompetenz von Dr. Sauer, wurde endlich die richtige Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt. Das ganze Team dieser Klinik leistet hervorragende Arbeit.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: susi2111
1,0

meine negative Erfahrung

Ich bin schwer enttäuscht! Hier wurde ein Liebling operiert, hätte nicht sein müssen! Jetzt ist dieser Liebling tod! Und es werden 1.933,00 Euro verlangt? Ich empfehle diese Klinik nicht weiter!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


Gast: max.miezerl
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetente, einfühlsame Tierärzte mit Herz - ein die Besten!

Durch die perfekte Diagnostik und die anschließende Operation durch Herrn Dr. Schlederer konnte unserer 16 jährigen Katze das Leben gerettet werden. Auch die Betreuung nach dem komplizierten Eingriff war vom Feinsten. Es geht ihr wieder sehr, sehr, sehr gut! Vielen Dank dafür. Kann die Klinik jedem empfehlen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


K.M. 8931 Landl
Empfehlung4,0Empfehlung

Kompetent & bemüht

Assistenzärztin Dr. Eva Schachner ist überaus bemüht, kompetent u. eine Bereicherung f. die Tierklinik Leoben.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


E.W. 8774 Mautern
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Unser Kater litt an schwerer chronischer Verstopfung und keiner konnte helfen, bis wir bei Ihnen Royal Canin Fibre Response bekamen. Seither geht es unserem Kater wieder sehr, sehr gut!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten


N.S. 3430 Tulln
Empfehlung4,8Empfehlung

Seit 9 Jahren höchst zufriedene Kunden!

Unser Hund (9 Jahre) benötigt ca. 1 Mal pro Jahr eine größere Behandlung/OP und wir sind sowohl damit, als auch mit der "regulären Betreuung" extrem zufrieden!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


A.P. 9581 Petschnitzen
Empfehlung5,0Empfehlung

Von Villach nach Leoben - Knie, Hüfte oder Bandscheibe

In die Klinik Leoben fahren wir gerne mit allen schlimmen Sachen. Gut betreut, toll operiert, Hunde & Mensch dankbar

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


K.K. 8661
Empfehlung5,0Empfehlung

Eloquentes Team mit Herz

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Hündin beim Tierarzt -Team Schlederer und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


P.P. 8833 Teufenbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundlich; rasch und professionell

Sehr persönlich und professionell mit viel Einfühlungsvermögen

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


T.S. 8770 St. Michael
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles bestens!

Alles bestens!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


A.L. 8600 Oberaich
Empfehlung5,0Empfehlung

Frau Dr. Schachner ist die beste Tierärztin!!!

Frau Dr. Schachner ist die beste Tierärztin!!!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


S.+K.Z.
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte rundum Betreuung

Ausgezeichnete Notfallbehandlung, kompetente Beratung, Zeit ! :) Absprache auf Tierliefer, Nachbehandlung + Betreuungist toll. Gehen emotional auf die Situation + Bedürfnisse von Tier ein. Tier steht im Mittelpunkt - nicht das Geld.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Anonym
Empfehlung3,8Empfehlung

Dr. Frisch

Dr. Frisch

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


F.H. 8724 Spielberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Operationen und kompetente Untersuchungen

Seit vielen Jahren werden unsere Rottweiler und Katzen von Dr. Schlederer und Dr. Sajer betreut. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


PRB
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Tierklinik mit kurze Wartezeiten und den modernsten Geräten - Sehr zu empfehlen!

Tolle kompetente Tierärzte mit Herz, die trotz viel Stress immer freundlich sind und sich für wirklich jeden viel Zeit nehmen. Ich habe bei meiner Hündin die endoskopische Kastration durchführen lassen und finde die Methode SUPER.....da der Hund kurz danach wieder fit ist und nicht tagelang geschont werden muss, was bei meiner quirligen Labrador Dame auch sehr schwierig gewesen wäre.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern