Cortina Eiscafe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cortina Eiscafe


Sommeröffnungszeiten: Mo-Fr 09-22h, Sa-So 09-24h Winteröffnungszeiten: Geschlossen

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeehaus.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,2

    Qualität

    2,6

    Preis

    2,6

    Service

    1,4

    Öffnungszeiten

    2,7

    Freundlichkeit

    1,8

    Ambiente

    2,3

    1. 2,0

      am

      Nur aufgrund der Lage zu empfehlen

      Nachdem wir nach 10 Minuten immer noch nicht bedient wurden, obwohl man uns gesehen hatte, hatte ich nach einer zweiten Eiskarte gefragt. Die Kellnerin war ebenso verblüfft wie ich, denn: "Es gibt nur eine pro Tisch. Das ist so!" Sie war verblüfft, das jemand von nem 4rer Tisch so eine "absurde" Frage stellte, wir aufgrund der Antwort. "Haben Sie schon bestellt?" "Nein...." 5 Minuten später kam ein Kellner. Offenbar gibt es hier zwei Arten von personal: Die Einen (vorwiegend junge Damen) stehen herum und schauen gelangweilt, teilweise rauchend während unseres ganzen Aufenthalts (und vermutlich davor und danach auch noch) am Eingang stehend durch die Gegend, die Anderen kommen irgendwann auch mal zum Gast. 15 Minuten dauerts aber immer, bei jedem Tisch. Die Kellner verstehen schwer deutsch und bringen gerne mal Eisbecher, die sich nicht nur stark optisch von denen auf der Eiskarte unterscheiden, sondern auch ohne Entschuldigung falsche Zutaten enthalten (beim Erdbeerbecher kommt Schokosauce, obwohl keine am Bild der Karte zu sehen ist - statt der Erdbeersauce) - oder enthalten völlig falsche Eissorten, die ebenfalls nicht auf der Eiskarte zu sehen waren (so am Nebentisch). Weil man beim Cortina auch offensichtlich so schwer deutsch versteht, beobachteten wir zu viert von unserem Tisch aus, dass während unseres Aufenthalts von einer knappen halben Stunde ganze 3x zu unterschiedlichen Tischen gleich zwei Kellner gingen, gleichzeitig! Das Eis ist nicht wirklich gut. Es schmeckt sehr künstlich, kostet dafür aber auch nicht so wahnsinnig viel. Ich empfehle das Lokal niemandem, da es in der Gegend weitaus besseres Eis gibt, die Kellner sehr unfreundlich sind und neue Kunden erst mal 15 Minuten warten lassen (obwohl sie gesehen wurden), es bloß eine Eiskarte pro Tisch gibt und man als Gast hier nicht geschätzt wird.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,8

      am

      Service unglaublich schlecht

      obwohl fast nichts los war und 3 kellner gelangweilt herum standen wurden wir nur nach mehrmaligem rufen und winken bedient. 1 Getränke wurde vergessen obwohl nur 4 Sachen bestellt wurden und der Eisbecher war falsch. Gehts noch schlechtee ich glaube nicht!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

    3. 2,0

      am

      schlechteste Bedienung in ganz Leoben

      nachdem als erstes das Pago schon gegärt hat und wir nur mit einem "dann bekommen Sie eben ein neues" abgespeist wurden und 20 Minuten zum Zahlen gewartet haben, kann ich das Lokal nicht weiterempfehlen!!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

    4. 3,2

      am

      Mitten in der City

      Qualität ist ausgezeichnet und der Service geht so. Pluspunkt ist die Lage mitten am Hauptplatz.
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    5. 2,2

      am

      Eis ok, aber schlechtes service

      DER Eis-Hotspot in Leoben, die Eisbecher sind toll, das Eis ganz gut. Leider ist das Lokal an Schlechtwettertagen nicht zu empfehlen. Der Raucherbereich ist riesig, im Nichtraucherbereich gibt es nur Zweiertische. Als Familie fühlten wir uns unwillkommen. Wir teilten uns notgedrungen auf zwei Tische auf. Die Tür zum Raucherbereich war offen, als Nichtraucher ist das nicht angenehm. Die Bestellung wurde aufgenommen, es war nicht viel los. Trotzdem kamen zuerst die Eisbecher für die erwachsene (alle einzeln) und erst nach einer längeren Wartezeit die für die Kinder. Das Eis ist in Ordnung, leider scheitert es an "drumherum" ....
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cortina Eiscafe


    Sommeröffnungszeiten: Mo-Fr 09-22h, Sa-So 09-24h Winteröffnungszeiten: Geschlossen

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        FN 148370 t
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeehaus

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target