TR-PLAN Rendl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TR-PLAN Rendl GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

ICH BIN AUCH AUSSERHALB DER ANGEGEBENEN ÖFFNUNGSZEITEN TELEFONISCH FÜR SIE ERREICHBAR!

Dank meiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Aus- und Weiterbildungen kann ich Ihnen ein breites Angebot als Baumeister anbieten. TR-PLAN steht für beste Qualität, eine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise sowie für ein großes Maß an Flexibilität. Ich freue mich, wenn auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden gehören und stehe Ihnen gerne in Oberösterreich und darüber hinaus zur Verfügung. Meine Leistungen entnehmen Sie bitte meiner Website.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Planung
  • Ausschreibung
  • Abdichtung

Bewertungen (14)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Bei Hr Rendl fühlt man sich wohl! (Hausbesichtigung)

    Bei unserer Hausbesichtigung stand uns Hr Rendl tatkräftig zur Seite und gab uns seine Expertise und hat Mängel entdeckt auf die wir nie gekommen wären. Er hat uns dadurch einen großen fehlkauf erspart aber auch eine Menge unkosten. Man sollte vorallem bei so großen Entscheidungen wie einem Hauskauf eine professionelle Meinung einholen und da ist Herr Rendl zu 100% der Richtige. Sollten wir wieder ein Haus in der Umgebung finden werden wir ihn definitiv wieder engagieren. (Bernhard Huber, Mai 2023)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent und detaillierte Aufbereitung des Sachverhaltes - stets Ziel vor Augen!

    Herr Rendl hat uns sehr kompetent vertreten und den Sachverhalt professionell aufgearbeitet. KIAS Recycling GmbH Christian Zirgoi (Geschäftsführer)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Ansprechpartner

    Der Auftrag wurde schnell und genau gemacht, Jederzeit wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beratung bei Hauskauf

    Herr DI Rendl stand uns bei der Besichtigung eines Hauses mit sehr ausführlichen Analysen zur Verfügung - von der Güte des Mauerwerks angefangen, bis hin zu Stromleitungen, Dachstuhlausbau und dem Swimmingpooldach, sowie einer Durchsicht der Baupläne auf vorhandene Bewilligungen wurde alles Notwendige abgedeckt. Noch ergänzt von einer Abschlussbesprechung und Hinweisen für weitergehende Untersuchungen blieben keine Fragen offen. Lobend zu erwähnen ist auch, dass diese Besichtigung an einem Wochenende möglich war.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gutachten bei feuchter Wand

    Topanalyse
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    FN 523576 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    2 Parkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target