Pizzeria David Leonding

Pizzeria David Leonding

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Hunde erlaubt

      Essenservice, Onlinebestellung, Zustellung 11:00-23:00 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Pizzeria David Leonding


warme Küche 11:00-23.00 Uhr ONLINEBESTELLUNG: www.pizzeria-david.net

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Pizzeria David. Ehemals wurde der Einzelhandel mit Lebensmitteln ausgeübt.

Bewertungen (14)

overall

2,4

Qualität

2,2

Preis

2,8

Service

1,8

Öffnungszeiten

3,6

Freundlichkeit

1,6

Ambiente

3,0

Reservierung

2,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,6

    am

    FRECHHEIT

    Ich habe heute zum letzten mal hier bestellt. Der Lieferant besaß wirklich die Frechheit mir zu sagen das ich an einer "schlechten Adresse" wohne und da er scheinbar weit gehen musste muss ich jetzt damit leben das meine Pizza kalt ist. Zur Info. Ich wohne mitten in Linz und bis jetzt hat es noch jeder geschafft mir warmes Essen zu bringen
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,2

    am

    Pizza kalt

    1,5h auf die Pizza gewartet bei einer Entfernung von 650m (zu Fuß).
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

  3. 1,0

    am

    NIE WIEDER!

    hatte mir eine pizza bestellt wurde schnell serviert gut .. nur das ich beim essen was bemerkte und es aus der pizza untern käse raus gefischt habe ein häärchen bei dem weiter durchsuchn der pizza wieder zwei. bei der nachfrage was das wäre wollte man einen noch für blöd verkaufen und meinte das wäre vom gewürz. ca 4 cm lang aber naja..und schön auf türkisch reden damit es bloß keiner mitkriegt. am ende noch zahlen dafür ist eine frechheit! wenn man wo essen gehn sollte dan in urfahr da gab es nie probleme und um einiges freundlicher !
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 1,2

    am

    Absolut schlecht!!

    wir mussten 2 Stunden lang auf unsere Bestellung warten in der sich keine speziellen Wünsche brfanden. Es handelte sich nur um normale Pizzen und eine Lasagne. Nach mehrmaligen nachrufen wurde uns mitgeteilt, dass es noch ein wenig dauern wird und wurden immer wieder um 10 Minuten vertröstet bis es dann letztlich 2 Stunden waren. Danach waren die Pizza Karton eingedrückt und der Belag befand sich am Karton. Die versprochenen Getränke wurden auch nicht geliefert und Rechnung haben wir auch keine bekommen!! Absolut nicht zu empfehlen!!! Schlechter und Unfreundlicher Service!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,3

    am

    sehr unfreundlich gehen auf reklamationen gar nicht ein

    war heute dort cola war abgestanden( ohne kohlensäure) schmeckte auch irgendwie komisch eckelig reklamierte natürlich ,na ja vom kellner wurde mir nur geagt er hätte es aus der flasche eingeschenkt ,na super !!! 1nen schluck genommen um 3euro90 na super! das essen war auch bnicht soooo gut na ja mich sehen die nicht wieder!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Pizzeria David Leonding


warme Küche 11:00-23.00 Uhr ONLINEBESTELLUNG: www.pizzeria-david.net

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target