Dr. Claudia Bell

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Bell

Leondinger Str 140AT4060LeondingLinz (Land)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ultraschall

      Akupunktur, Allergietestungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,7

    am

    die beste Ärztin für mich!

    Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Bell und bin glücklich so eine Arztin zu haben. Wenn ich so einen Hausarzt gehabt hätte... Frau Dr. Bell ist eine sehr kompetente, moderne, freundliche, offene zu allem Ärztin. Sie hat Mitgefühl zu Sorgen des Patienten, erklärt ausführlich alles und versucht zu beruhigen, muntert auf, wenn nötig. Daher kommen auch längere Wartezeiten in der Praxis, die ich voll akzeptiere. Gute Ärzte haben in der Regel längere Wartezeiten! (meine Erfahrung). So, besser warte ich länger beim guten Arzt, als gehe nach kurzer, stressiger, kalter Besprechung wegen Zeitdruck des Arztes, mit vielen offenen Fragen, unglücklich, aussichtslos mit “Nie wieder...” nach Hause . Wichtig: Frau Dr. Bell hat für dringende Fälle 2 mal/Woche extra Ordinationszeit! Ohne vorherige Anmeldung! Auch beantwortet Frau Dr. Bell die Fragen per e-mail prompt und zufriedenstellend, z.B.die noch nach der Besprechung entstanden sind. Letzter Beispiel: ich hatte Schlafstörung wegen des starken Ausschlags (Neurodermitis) im Gesicht meines einzigen 11-Monaten alten Enkelkindes. Ich hatte nur Bilder in der Hand mit dem Audio-Bericht der Mutter (Kind lebt im Wienerwald). Fr. Dr. Bell hat alles geschaut, mich ausgefragt übers Kindes Benehmen, Reaktionen, Entwicklung. Dann hat sie mich beruhigt, alles erklärt, was, warum, wie, an Beispielen, sogar so weit, welche Berufe das Kind in der Zukunft vermeiden muss! Zu Hause etstanden noch Paar fragen und ich schrieb an Fr. Dr. Bell. Am nächsten Tag hat sie alles beantwortet, sogar mit Kompliment für mein liebstes E-Kind, das es hübsch und fröhlich ist und dass alles gut wird!!! Das war sogar Psychotherapie für mich! nicht nur Besprechung des Kindes Problems! Wo bekommen Sie denn so einen einfühlsamen Dr. und auf Krankenkassa?! Dazu noch: die Ordination ist auch sehr freundlich mit Geschmack und speziellem persönlichen Flair von Dr. Bell ausgestattet... Ich danke Ihnen, Frau Dr. Bell für Ihre Bemühungen und Mitgefühl zu Patienten und wünsche Ihnen & Familie & Staff alles beste in der Zukunft! Ihre Patientin Dipl. Phil. Rimma Zakirowa/Linz/Froschberg
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schnell und hilfsbereit

    Bin schon ewig bei Dr. Bell und werde dank der kompetenten und freundlichen Art weiter zu ihr kommen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,4

    am

    Negativ

    Es wird sich keine Zeit für die Patienten genommen.ich denke sie ist überfordert.war leider sehr enttäuscht.diesen Besuch hätte ich mir sparen können.meine Symptome wurden weder genau begutachtet noch richtig wahrgenommen.das war definitiv mein letzter Besuch in dieser Ordination.Die Sprechstundenhilfe war sehr nett.Das war aber auch das einzige Positive
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di09:00 - 13:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 13:00
Fr09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target