SINO WOK GmbH WOK'n GRILL

SINO WOK GmbH WOK'n GRILL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SINO WOK GmbH WOK'n GRILL

SINO WOK GmbH WOK'n GRILL

Welser Straße 19AT4060LeondingLinz (Land)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Themenrestaurant
      • barrierefrei

      Konferenzraum

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Weitere Informationen

Bewertungen (16)

overall

4,3

Qualität

4,4

Preis

3,7

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,6

Ambiente

4,0

Reservierung

4,4

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,4

    am

    Weitere Empfehlung!!!

    Ich war schon sehr oft dort, das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich, das Essen schmackt super lecker, es gibt eine sehr große Auswahl an Essen und die Meeresfrüchte bereiten es frisch vor und servieren es dir in wenige Minuten! Die Preise sind gut, ein wenig zu viel mit einer großen Familie aber man kann es sich mal gönnen, man geht ja nicht jeden Tag!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Das Beste

    Ein schönes sauberes Lokal mit sehr großer Auswahl. Die Grill-Saucen sind super lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Werde sicher mit meiner Familie wieder kommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Restaurant!

    Wir waren auf Empfehlung heute das erste Mal dort und es hat uns wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Noch nie im Leben so gut gegessen. :D
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Das perfekte asiatische Lokal für Sushi und Co

    Leckeres Essen! Preis/Leistung passt Das Essen wird frisch vor den Augen zubereitet. Mitarbeiter sowie auch die Chefleute sind immer sehr nett! Wir gehen immer wieder gerne dort hin Solche Lokale müssten normalerweise ausgezeichnet werden. Danke für das immer gute Essen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super leckere Speisen

    Hab heute hervorragend bei Wok'n Grill gegessen. Super lecker, frische Sushis und Lokal ist super schön eingerichtet. Ich komme gerne bald wieder mit meinen Freunden.Top!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 22:30
Di11:30 - 22:30
Mi11:30 - 22:30
Do11:30 - 22:30
Fr11:30 - 22:30
Sa11:30 - 22:30
So11:30 - 22:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratis für unsere Gäste

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target