Tierärztliche Praxis Leopoldsdorf - Dipl-TA Martina Priesner

Tierärztliche Praxis Leopoldsdorf - Dipl-TA Martina Priesner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierärztliche Praxis Leopoldsdorf - Dipl-TA Martina Priesner

Hauptstr 13AT2333LeopoldsdorfBruck an der Leitha

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Kardiologie

      Chippen; Ultraschall; Bachblüten; Magnetfeld; Beratung bei Futterunverträglichkeiten; Hautbehandlung

    • Spezielle Angebote

      • Petshop

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr17:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Tierärztliche Praxis Leopoldsdorf - Dipl-TA Martina Priesner


Reptilien NUR nach Voranmeldung

Adresse

Beschreibung

Futterspezialistin - 8 unterschiedliche Futterfirmen im Angebot

Bewertungen (5)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

4,8

  1. 4,7

    am

    kompetent, sympathisch, einfach super!

    Vor 4 Jahren kamen wir aus einer Notsituation heraus mit unserem „Spezialfall“ (Kater) zu Ihr und sind seitdem geblieben! Frau Mag. Priesner ist die erste Tierärztin die uns wirklich begeistert hat.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,5

    am

    einfach supu

    Nur gute bis dato auch in Notfälle
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,8

    am

    Spitzen Tierärztin mit Reptilien-Know-How

    Kompetente und zudem äußert nette und freundliche Beratung von Frau Dipl.-TA. Priesner. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist beim Umgang mit Tieren sehr liebevoll. Außerdem hat sie mir viel erklärt und stand auch telefonisch immer mit Rat zur Verfügung. Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Priesner gekommen und kann sie als prima Tierärztin einfach nur weiterempfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,8

    am

    zielorientiert und faire Preise!

    Liebevoller Umgang mit dem Tier wird hier groß geschrieben! Wartezeiten sind trotz guter Lage sehr gering. Es sind nur wenige Meter vom Auto in die Ordination - also ich musste meine Katzen nicht weite Strecken tragen! Das gesamte Personal wirkt auch mich sehr kompetent. Danke für die tolle Behandlung meiner Katzen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  5. 4,7

    am

    die einzige Tierärztin die wirklich das Problem erkannt hat

    Da meine Hündin immer mit Verdauungsproblemen zu kämpfen hat und ich schon bei vielen Tierärzten mit ihr war aber keiner konnte ihr helfen, habe ich mit dieser Tierärztin endlich mein großes Ratespiel beenden können. Ich bin vollsten zufrieden, sie sagt einem wirklich direkt ins Gesicht was los ist und wie sie da vorgehen würde ohne dass sie erst 100 andere Sachen ausprobiert. Sie ist auf den Gebieten mit Ernährung und Futter und vor allem Futterunverträglichkeit und deren Tests wirklich auf einem ganz ganz hohem Niveau!! Ich danke hier noch einmal für diese großartige Hilfe bei meinem Vierbeiner. - weiter so :)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do09:00 - 11:00
Fr17:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Tierärztliche Praxis Leopoldsdorf - Dipl-TA Martina Priesner


Reptilien NUR nach Voranmeldung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target