Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Urlaub 2018

    Wir waren dieses Jahr bei der Familie Krug untergebracht. Bereits vor der Anreise hatten wir stets immer sehr gute Kommunikation per E-Mail als auch per Telefon. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst durch die Hausherrin und Hausherren begrüßt. Die Wohnung ist wie auf den Bildern beschrieben, sauber und ordentlich und schön hergerichtet. Es fehlte von der Ausstattung her an gar nichts und wenn war die Hausherrin stets für uns da uns alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zu empfehlen sind auch Ihre Geheimtipps wo und wie die besten Wanderungen zu laufen sind oder wo es den besten Kuchen gibt. Auch die Geselligen Abende ( Wenn von einem gewünscht) sind sehr zu Empfehlen. Die Wohnungen sind entfernt von der Straße sodass man keinen Autolärm zu erwarten hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr was wir sehr gerne bei der Familie Krug verbringen werden. Vielen Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub. Lg die 2 Hamburger
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Appartement / Ferienwohnung

Kontakt speichern und teilen

scroll target