Hans Pichler GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hans Pichler GesmbH

Industriestraße West 1aAT8501LiebochGraz-Umgebung

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    • Taxi- und Personentransporte

      • Angebote

        • Flughafentransfer
        • Schülertransporte

        Transport von Menschen mit Behinderung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Hans Pichler GesmbH


    Nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Alle unsere Fahrzeuge werden in der eigenen Betriebswerkstätte gewartet und regelmäßig kontrolliert

    Bewertungen (3)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 1,0

      am

      Bin sehr unzufrieden mit der Zuverlässigkeit

      Ich habe um ca. 16:20 Uhr ein Taxi für 17:00 Uhr bestellt. Um 17:10 Uhr war noch immer niemand vor Ort. Die telefonische Rückfrage wurde mit einem "Jo, wos sull i mochn, i bin in HITZNDUAF...i bin owa in 10 Minutn do, sull i üwahaupt no kumman??" abgetan. Peinlich. Frech. Als dann um 17:25 Uhr eine Kollegin (welche stattdessen geschickt wurde, hat sich diese zwar ordnungsgemäß für den Fehler entschuldigt....verspätet habe ich mich natürlich dennoch. Wer plant schon eine HALBE STUNDE puffer fürs TAXI ein? Zum Glück ist mein Dienstgeber nachsichtig. Dennoch. Was, wenn ich einen Flug oder ähnliches verpasst hätte? Interessierte niemanden. Fazit: ich werde lieber das Fahrrad nehmen, zu Fuß gehen, Bobby Car...was auch immer. Aber dieses Unternehmen zu unterstützen halte ich nach dieser Aktion für wenig zielführend. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 2,0

      am

      Sehr freundlich. ABER immer wieder unpünktlich und kl. "Missverständnisse"
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Klare Info!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Hans Pichler GesmbH


    Nach telefonischer Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1971
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target