Dr. Kurt Freudenschuss

Dr. Kurt Freudenschuss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kurt Freudenschuss

Tischlerfeld 2AT9900LienzLienz

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man ist als HNO Arzt tätig.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragender Arzt

    Wurde von Dr. Freudenschuss hervorragend behandelt und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Außergewöhnliche Arztpersönlichkeit!

    Verkrümmte Nasenscheidewand und verschlossene Nasennebenhöhlen Ich musste aufgrund meiner Nasen-Beschwerden 2018 einen HNO-Arzt aufsuchen und habe mich aufgrund positiver Empfehlungen aus meinem beruflichen Bekanntenkreis an die Praxis von Dr. Freudenschuss gewandt. Tatsächlich begegnete ich in seiner Person einen Arzt, der gleichermaßen einfühlend/empathisch und fachlich höchst kompetent auf mich wirkte. Seine ausführliche und verständliche Beratung machte mir Mut und ich ließ mich von ihm an der Privatklinik Hochrum (Nordtirol) operieren. Der gesamte Behandlungsverlauf und meine anschließende Genese verliefen wie von ihm prognostiziert und ich bin jetzt wieder völlig beschwerdefrei beim Atmen. Die Behandlungszeit und unsere Begegnung habe ich menschlich als Bereicherung empfunden. Zudem wurde mir aus medizinischen Fachkreisen sein exzellenter Ruf als Mikrochirurg bestätigt. Daher: Ehrlicher Respekt und echte Sympathie von meiner Seite!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target