Manuel Capellari

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Fotokalender und Fotoworkshops

    Jedes Jahr einen tollen Fotokalender, der nicht nur traumhaft schön ist, sondern auch preislich günstig ist. Und auch die Fotoworkshops sind super. Tolle Locations, super Erklärungen und zu einem sehr guten Preis
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Familienfotos

    Freundlich, flexibel,zuverlässig..Einfach top. Kann man weiter empfehlen. Daumen hoch..Danke für die schönen Familienfotos. Wir haben uns alle sehr gefreut
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bilder und Fotoworkshops

    Bei Manuel entstehen immer wieder perfekte Bilder die man sich gerne auch zu Hause aufhängt. Seine Fotoworkshops sind sehr informativ und holen den Teilnehmer dort ab wo er gerade steht. Zusätzlich bringt er die Teilnehmer zu immer wieder neuen locations.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fotoworkshops

    ich war bei einem Fotoworkshop von Manuel Capellari, der Workshop war sehr lehrreich, die Betreuung war super, Manuel ist auf meine Fragen und Probleme sehr gut eingegangen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target