Dr. Klaus Pastl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Klaus Pastl

Dr. Klaus Pastl

Hagenstr 10aAT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Rheumatologie

  • Orthopäden

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Kalkherde
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Chirotherapien

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

      Additivfacharzt für Rheumaorthopädie Additivfacharzt für Handchirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Beschreibung

Dr. Klaus Pastl
Facharzt für Orthopädie und orthop. Chirurgie
Spezialisierung in Handchirurg
Additivfacharzt Rheumaorthopäde und Sportorthopädie

Weitere Informationen

Linzer Chirurg mit Erfinderpreis ausgezeichnet- Shark Screw®

Mit der Knochenschraube „Shark Screw®“ ist ein neues Zeitalter für Operationen im Bereich der Orthopädie, Unfall-, Kiefer- und Hand- sowie Fußchirurgie angebrochen.

Bewertungen (15)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 5,0

    am

    Handgelenksfraktur Trümerbruch

    Lieber Herr Dr. Pastl, nach meiner Handgelenksfraktur, war meine Sorge groß, dass ich mein geliebtes Orgelspiel an den Nagel hängen müsste. Dank meiner Entscheidung, mich Ihnen und Ihrer OP - Technik( Shark Screw) anzuvertrauen, ist mir ein uneingeschränktes Spiel an der Orgel wieder möglich. Auch wurde mir eine zweite Operation (Entfernung von einer Platte und vier Schrauben) erspart. Tausend Dank für all Ihre Bemühungen und die gelunge Wiederherstellung meiner Gesundheit. Ihre dankbare und glückliche Patientin Anita Sigl
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Pseudarthrose Schienbein

    Ich hatte im Jänner 2022 einen Unfall, wobei ich mir einen 6fachen Trümmerbruch am Unterschenkel zuzog. Wurde operiert, verplattet mit 27 Schrauben. Nachdem es bis September 2022 nicht heilte, wurde ich auf Dr. Pastl aufmerksam. Alles hat wunderbar funktioniert, von der Erstbesprechung, OP und Nachversorgung. Ich habe kann Dr. Pastl nur Danke sagen, daß mein Schienbein endlich geheilt ist, dank seiner SHARK SCREW Methode. Und danke auch an seine Mitarbeiterin Frau Kaufmann. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Halux Rigitus Operation bei Dr. Pastl

    Ich wurde von Dr. Pastl mit der Diagnose Halux Rigitus operiert. Ich bekam zwei Schrauben mit Shark-Screw und war bereits nach wenigen Tagen beschwerdefrei, Ich bin sehr zufrieden, dass sich das ganze ohne Metall lösen lies und möchte Dr. Pastl nochmals recht herzlich für die tolle Behandlung danken!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,7

    am

    bettina

    Ich wurde am 13102020 operiert, bekam eine tripplearthrodese mit 6 sharkscrews und eine knochenplatte ins sprunggelenk. Ich war 10 tage stationär im dkh anschließend wurde ich mit liegegips für 10 wochen entlassen. Nach gipsabnahme bekami ch einen vacopedschuh für 6,5 wochen zur teilbelastung und zugleich physiotherapie. Am 04022021 war der schuh geschichte und ich stand zum ersten Mal auf meinem neuen Fuß!!!!! Dieses Gefühl war grandios überwältigend, ein neues Leben begann!!!! Im krankenhaus bekam ich die erste woche schmerzmittel, doch dann klungen die scchmerzen rasch ab, und ich brauchte keine mehr! Heute geht es mir sehr gut, undich würde rückblickend wieder diese OP durchführen lassen, - denn sie war ein voller erfolg!!!!!!!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gelungene Weilosteotomie und Operation Hammerzehe

    Ich verspürte vermehrt Beschwerden an meinem linken Fuß seit Ende 2019. Einige Monate später haben sich meine Schmerzen zu einem Flächenbrand im Bereich des Vorfußes ausgeweitet. Die Diagnose lautete Metatarsalgie II – IV und eine Hammerzehe. Ein Orthopäde hat mir eine konservative Behandlung empfohlen: Schmerzmittel, Spezialschuhe und Verwendung von Krücken. Ich bin 50 Jahre alt und sportlich aktiv, das war für mich keine Lösung. Auf meiner Suche nach einem Spezialisten bin ich auf Herrn Dr. Pastl aufmerksam geworden. Die Shark Screw-Methode hat mich fasziniert, als Alternative zu Titanschrauben. Auf der Webseite von Shark Screw fand ich im Vorfeld umfassende Informationen. Herr Dr. Pastl hat meinen Fuß im September 2020 operiert (Weilosteotomie), der sich zu diesem Zeitpunkt in einem furchtbaren Zustand befand. Ich habe danach keine Schmerzen verspürt und während dem Heilungsprozess mit Physiotherapie begonnen. 3 Monate nach der Operation laufe ich bereits wieder kurze Strecken, über Yoga und gehe weite Strecken zu Fuß. Mit Ehrfurcht und Dankbarbeit kann ich sagen, ich habe meine Lebensqualität wiedererlangt, und empfehle Herrn Dr. Pastl als vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt jeden Patienten mit Fußproblemen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi15:00 - 19:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Schwerpunkte: Handchirurgie Endoprothetik - minimalinvasive Chirurgie Knieendoprothetik Hüftendoprothetik Fußchirurgie Ellbogen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target