Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

Freistädter Straße 226AT4040LinzLinz (Stadt)

Installateur

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

  • Installateure

    • Leistungen

      • Sanierung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Adresse

Beschreibung

Das alteingesessene, kundenorientierte Heizungs- und Sanitärunternehmen Wohlschlager & Redl steht für Kompetenz aus einer Hand. Das Traditionsunternehmen hat sich mittlerweile zu einem Betrieb mit rund 350 Mitarbeitern entwickelt. 1954 als Ein-Mann Betrieb von Johann Wohlschlager gegründet, wurde das Unternehmen 1998 mit 38 Angestellten von Georg Redl gekauft. „Einer für Alles. Alles von Einem“® - dieser Leitsatz des Unternehmens bringt viele Vorteile für den Kunden, durch die Koordination und Ausführung allein aus eigenem Haus. Wohlschlager & Redl bietet ein breites Spektrum von verschiedenen Gewerken: Baumeister, Installateur, Elektriker, Fliesenleger, Maler, Bodenleger, Tischler und Schlosser sowie Fenster und Türen. Rund 400 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen aktuell, davon rund 45 Lehrlinge in fünf Lehrberufen (Installations- und Gebäudetechniker, Elektrotechniker, Maler & Beschichtungstechniker, Maurer, Fliesen- und Plattenleger). Ausbildung wird bei Wohlschlager & Redl großgeschrieben: 2013 wurde eine eigene Lehrwerkstätte eingeführt und der Betrieb wurde mit dem INEO -Award als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet.

...

Bewertungen (4)

overall

3,8

Reklamationsservice

2,3

Angebotstreue

3,7

Qualität

3,7

Freundlichkeit

3,3

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

3,7

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 1,0

    am

    Nach entstandenem Schaden: Keine Verantwortungsübernahme, keine Kommunikation

    Nach einem Brandschaden wurde die Fa Wohlschlager und Redl vollsten Vertrauens mit der Räumung, Reinigung und Zwischenlagerung meiner verrußten Möbel und meines Hausrates auf Kosten der Haushaltsversicherung beauftragt. Nach einem Monat stellte sich heraus, die Gegenstände wurden nicht zur Reinigung weitertransportiert sondern sind "irrtümlich" bei der Entrümpelung gelandet. Bis sich das Ganze allerdings schrittweise aufklärte, vergingen zwei einhalb Monate in denen ich ohne meinen Hausrat war. Schließlich lieferte mir die Fa Wohlschlager und Redl Möbelstücke die zerkratzt und beschädigt waren. Teile des Hausrates und einige sehr teure Stücke wie z.B. eine Nähmaschine und zwei Carbon-Reisekoffer waren und blieben überhaupt verschwunden. Nach dieser missglückten Auftragsbearbeitung ging die Firma auf keine Schlichtungsversuche ein, ignorierte sämtliche Kontaktversuche und übernahm in keiner Weise die Verantwortung für den durch sie entstandenen Schaden.
    ...
    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

    Sehr geehrte Frau Handlbauer! Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir sind stehts bemüht uns um die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu kümmern. Da es sich im konkreten Fall jedoch um einen Großschaden handelt ist die Abwicklung mit enormen Arbeitsaufwand verbunden. Dies hier nun eindringlicher zu erörtern liegt nicht in unserem Sinne. Wir werden schnellstmöglich auf Sie zukommen und sind Ihnen gerne behiflich die offenen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen das Team von Wohlschlager & Redl

  2. 5,0

    am

    Alles top!

    Von der Beratung bis zur Ausführung (wunderschön verlegter Fliesenboden) alles top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

    Sehr geehrte Frau Mona08, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben diese bereits an unsere Mitarbeiter/-innen weitergeleitet und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren! Wir würden uns über eine Weiterempfehlung und eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen! Freundliche Grüße, Ihr Wohlschlager & Redl Team

  3. 5,0

    am

    Einfach TOP !

    Kann ich nur weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden und echt nur positves sagen und schreiben über die Firma Wohlschlager.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Antwort von Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

    Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen online zu teilen. Unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut und wir würden uns freuen, wenn Sie uns an Ihre Freunde und Familie weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Philipp Redl

  4. 1,3

    am

    Skandalös

    Die Firma bietet einen sehr schlechten Kundenservice, sie arbeiten sehr schlampig (undichte Siphons, undichte Duschtüre usw.) und sind sehr unzuverlässig. Nach dem 3. Anruf meinerseits habe ich es aufgegeben. Jedes Mal hieß es wir melden uns wegen einem Termin, bis dato habe ich von denen nichts mehr gehört! Seit ca. 7 Wochen geht das nun so. Ich kann diese Installationsfirma nicht empfehlen!
    ...
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Antwort von Wohlschlager & Redl Installation GesmbH & Co KG

    Sehr geehrte(r) sunny170567, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wenn sie uns genauer beschreiben könnten, was leider nicht funktioniert hat (am besten per Mail) werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, deshalb tut es uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns über eine detailliertere Beschreibung freuen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Redl

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizung
  • Installateurnotdienst
  • Installateur
  • Wasserschadensanierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target