RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

RADIOLOGIE AM SCHILLERPARK Dr Rainer Hofmann

Rainerstraße 6-8AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    • Radiologie / Nuklearmedizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (6)

    Beschreibung

    Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Sie gilt unbestritten als Basis für unsere Lebensqualität.
    Untersuchungen sind die Voraussetzung für frühe Erkennung von Erkrankungen, eine exakte Diagnose ist die
    Grundlage für Therapien und präventive Behandlungen. Unsere modernen Geräte und das medizinische
    Wissen auf aktuellstem Stand ermöglichen dies für unsere Patientinnen und Patienten. In angenehmer
    Atmosphäre – von Mensch zu Mensch, für ein Leben in Gesundheit! Mehr Infos finden Sie auf unserer
    Website.
    RÖNTGEN - MAMMOGRAFIE - KNOCHENDICHTE - ULTRASCHALL - GEFÄSSDIAGNOSTIK

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      00000

      Ich war heute bei dr hoffman um mich untersuchen zu lassen. Jedoch war er extremst genervt. Er hat mich nicht gut behandelt und ich hab mich leider dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Nie wieder!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:00
    Di07:30 - 17:00
    Mi07:30 - 17:00
    Do07:30 - 17:00
    Fr07:30 - 17:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      SVS

    • check icon

      ÖGK

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Radiologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target