Dr. Martin Barsch, MBA - Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis, Zentrum für Lipödem

Dr. Martin Barsch, MBA - Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis, Zentrum für Lipödem

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Barsch, MBA - Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis, Zentrum für Lipödem

Starhembergstr 12/3AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolute Empfehlung!

    Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Vielen Dank Herr DR., ich komme gerne wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zum empfehlen

    Ich war bei Dr. Barsch für einen Muttermal Check. Ich war sehr zufrieden und so ließ sich meine Lebensgefährtin zuerst die Venen operieren und in weiterer Folge wurde eine kleine Straffung des Bauches nach Schwangerschaft durchgeführt. Bei mir als auch bei meiner Partnerin ist alles perfekt verlaufen. Dr. Barsch weiss genau was er tut, das Team ist perfekt eingespielt. Alles läuft organisiert und koordiniert ab. Wie gesagt, alles top, verdient 5 Sterne. Mike S.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke Danke Danke

    Da ich seit Jahren unter schmerzenden und geschwollenen Beinen leidete kam ich durch eine Bekannte zu Dr. Barsch. Ich hatte gesehen wie gut es meiner Bekannten nach der Liposution der Beine ging. Sie konnte sich wieder frei bewegen und konnte dadurch auch wieder abnehmen, was zuvor einfach nicht mehr ging. Mit hoher Erwartung endlich wieder schmerzfrei schlafen zu können und nicht in der Mittagspause immer meine Beine hochlagern zu müssen fuhr ich von Vorarlberg nach Linz. Von der Untersuchung bis zur Nachbetreuung lief alles perfekt. Dr. Barsch und das ganze Team kümmern sich rund um die Uhr. Man merkt das ihnen der Job Spass macht. Die Lebensqualität ist nicht mehr mit vor der Operation zu vergleichen. Ich komme wieder in Bergschuhe, kann wandern gehen, bin aktiv und das alles ohne Schmerzen. Mein Physiotherapeut hat gesagt so eine schnelle Heilung und so ein tolles Ergebnis hat er noch nie gesehen. Im Wartebereich lernte ich andere Patientinnen kennen die zur Kontrolle da waren. Auch diesen ging es einfach super. Vielen vielen Dank für ihre tolle Arbeit, werden ihnen ewig dankbar sein. Herzliche Grüße aus Dornbirn Claudia L.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Jede Behandlung bis jetzt einfach top

    Ich war bereits mehrfach bei Dr. Barsch und habe kleinere Behandlungen aber auch größere OPs machen lassen. Alles ist perfekt verlaufen. Kann Dr. Barsch vollstens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target