Securitas Sicherheitsdienstleistungen GmbH

Securitas Sicherheitsdienstleistungen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Securitas Sicherheitsdienstleistungen GmbH

Stelzhamerstr 14AT4020LinzLinz (Stadt)

Bewachungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Respecktlos

      frech und böse!!! Aber doch unmenschligckeit soll man zu erst nicht verlieren!!! Wir sind alle menschen und mal passiert immer wider was unabsichtiches!! Mein aktivpass wurde vor paar tage abgelaufen aber gultiges ticket.. war mit meinen 3 kinder in bim und trotzdem bist du dort die letzte hört dir auch keine und wird man auch wie alle letzte behandelt!!!! Also ohne respeckt!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Ich fahre jeden Tagzur arbeit mit dem Bus in Wels. Einmal habe ich im stress vergessen (Zug hätte verspätung) eine Fahrkarte zu kaufen. Da kommt dieser Kontrollör und behandelt mich wie ein Kind. Ich bin 19 Bedroht mich und drückt mir eine rechnung in die Hand. Ich versuchte ihn zu bitten, nachsicht zu haben...NEIN...Eiskalte Menschen. Aber zum schluss habe ich das Geld überwiesen. Und jetzt heist es, ich habe nicht bezahlt und soll nocheinmal und mehr zahlen! Das sind echt die bösartigsten und kaltherzigsten Menschen die ich kenne!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Bei der Fahrscheinkontrolle wurde ich von einem Kontrolleur ungrecht, ohne Fingerspitzengefühl und kleinlich abgefertigt! Ich kaufte eine Mini-Fahrkarte (4 Stationen). Zwischendurch stieg ich aus und fuhr die 3.-4.Station erst nach etwa 1/2 Stunde weiter, da mein 4-jähriger Enkel dringendst aufs Klo musste, was wir bei McDonalds erledigten. Ein Burger musste auch noch sein, da er plötzlich hungrig war. Unwissend, da ich, die noch nie in ihrem Leben Schwarzfahrerin war, keine Ahnung hatte, dass man die Fahrt mit einer Mini nicht unterbrechen darf! War dem Kontrolleur egal! Polizei wurde gerufen, da ich keinen Ausweis (nur E-Card und Bankkarten) eingesteckt hatte. Alles vor meinem kleinen Enkel, der fragte, ob ich jetzt eingesperrt werden würde und unbedingt gehen wollte. Meine Bitte wurde abgewimmelt, da er, wenn er bei mir ein Auge zudrücken würde, alle anderen auch gehen lassen müsste. Ich wurde vor den Augen meines Enkels als Betrügerin abgestempelt. Strafzettel EUR 56,90! Nur weil ich - ganz ehrlich - unwissend war! Bitte half nichts! Der Stein blieb ein Stein! Securitas hat mir die Strafe zwar erlassen (ausnahmsweise, weil ich noch nie schwarz gefahren bin!), doch die Demütigung und Ungerechtbehandlung macht keiner wieder gut. Auch meinem Enkel gegenüber nicht! Securitas sollte sich die Leute, die sie einstellt, besser ansehen! Aber wahrscheinlich gibts für eine gewisse Anzahl von Strafzetterl eine fette Erfolgsprämie für die Kontrolleure!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      treibt strafen für die linz ag ein (z.b.?) sehr agressives vorgehen. einmal ausnahmsweise den ausweis vergessen und so in der BIM aufgehalten worden. nachbringen durfte ich ihn zum glück, musste aber dennoch 5 euro bearbeitungsgebühr zahlen. man darf sich doch wohl ausnahmsweise mal einen fehler leisten dürfen als mensch -.- ausserdem wurde ich darauf hingewiesen dass ich bei erneutem versagen die volle schwarzfahr-gebühr zahlen müsse (trotz gültiger karte)
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bewachungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target